Die Kalorien-Regeln

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 13.03.07.

  1. 13.03.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Die Kalorien-Regeln - zum Aufhängen am Kühlschrank!

    1.) Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

    2.)
    Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

    3.)
    Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die andern.

    4.)
    Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

    5.)
    Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.

    6.)
    Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

    7.)
    Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

    8.)
    Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist.

    9.)
    Essen mit der gleichen Farbe hat auch die gleiche Kalorien-Anzahl (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

    10.)
    Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
     
    #1
  2. 13.03.07
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    AW: Die Kalorien-Regeln

    Hallo Schneckenbimmel,
    wenn das so wäre, würde ich nur noch essen (ohne mir ständig Gedanken machen zu müssen). Leider, leider ist das nicht so... Schön wäre es aber auf jeden Fall =D
     
    #2
  3. 13.03.07
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: Die Kalorien-Regeln

    Hallo Schneckenbimmel.............
    das ist ja das Schönste, was ich bisher von Dir gelesen habe.......
    habe mir sofort alles ausgedruckt und an den Kühlschrank gehängt........
    nur noch eine Frage an Dich.........
    wirken diese Thesen bei Männern und Frauen gleichermaßen.......
    und seit wann und mit welchem Erfolgt hälst Du Dich an sie?...
    Bitte,bitte antworte bald, damit ich sofort anfangen kann......
    Lb. Grüße
    von Chou-Chou


     
    #3
  4. 13.03.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Die Kalorien-Regeln

    Hallo Chou-Chou,

    ich halte mich schon seit ewigen Zeiten an diese Regeln.
    In meinem Fall ist die Regel 5 die Wichtigste.
    Und alle regeln gelten sowohl für Frauen als auch für Männer.

    Viel Erfolg

    Schneckenbimmel
     
    #4
  5. 13.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Die Kalorien-Regeln

    Hallöchen Wolfgang,

    zu später Stunde hab ich Deine Regeln noch entdeckt. Wird sofort ausgedruckt. Nehme ich mit zur Arbeit. Dort heißt Schokolade "Nervennahrung".

    Die Regel Nr. 5 hab ich irgendwo schon mal gelesen.

    Weißt Du, was Garfield, der Kater gesagt hat: "Ich bin nicht dick, ich bin nicht fett. Ich bin untergroß!" Find ich auch gut, den Kater und den Spruch.

    Werde mich wahrscheinlich nicht an Deine Regeln halten können. Sonst kannst mich bald rollen.
     
    #5
  6. 13.03.07
    Monita
    Offline

    Monita

    AW: Die Kalorien-Regeln

    Hallo Wolfgang,

    ich bin begeistert von diesen Regeln. Fange morgen sofort damit an, sollte ich keinen Erfolg haben werde ich dir berichten;)

    LG

    Monita
     
    #6

Diese Seite empfehlen