Die kleine Shaya ist da

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Dorilys, 30.09.09.

  1. 30.09.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo,

    unsere kleine Shaya ist am Samstag bei uns eingezogen. Allerdings noch immer in Quarantäne. Sie hat zwar keine Giardien (wir haben am Montag eine Kotprobe untersuchen lassen), dafür aber Kokzidien.

    Und heute morgen musste die arme Maus schon zum Tierarzt. Es hat ihr gar nicht gefallen, musste aber sein. Dort hat sie ein Medikament bekommen, morgen früh noch einmal die gleiche Prozedur.

    Dann noch bis Samstag in Quarantäne und dann darf sie die anderen beiden Schlingel kennenlernen. Drückt mir die Daumen, dass es gut geht. Die beiden Racker bekommen vorsichtshalber schon mal Bachblüten (Rescue), die Kleine bekommt sie ab Freitag.

    Und hier ist die Maus:
    [​IMG]
     
    #1
  2. 30.09.09
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Hallo Dorilys,
    na, dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ich drücke auch alle Daumen die ich habe, dass die Kleine ohne Probleme von den beiden Rackern akzeptiert wird. Viel Freude und nicht so viel Stress wünscht Dir
    Bärchen:wave:
     
    #2
  3. 01.10.09
    Die Kochfee
    Offline

    Die Kochfee

    Hallo Dorilys

    na,da gratulier ich euch zu diesen süßem Fellknäul.Auch zur Wahl des Namen Glückwunsch.Wünsche viel Freude ihr,sie wird sich bestimmt bei euch wohlfühlen =D

    Wir hatten ja das Glück,die Geburt von 5 süßen Kätzchen miterleben zu dürfen.Unsere Nelly(wurde mit 5 wochen in einer tasche vor unsere tür ausgesetzt) hat uns regelrecht zusammengerufen,damit wir die Geburt des ersten Kätzchen mitbekamen.Die anderen wurden dann im "Geburtskarton" geworfen.War für unsere 4 Kids,wie für uns eine tolle Erfahrung.Sogar der Kindergarten von Luna kam dann zum anschauen.
     
    #3
  4. 01.10.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Dori,

    na... dann.... viel Spaß.... mit deinen Rackern...

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #4
  5. 01.10.09
    willitabby
    Offline

    willitabby

    Hallo Dorilys,
    ich drücke alles was ich habe:p - eine ganz süsse....
     
    #5
  6. 01.10.09
    N!cole
    Offline

    N!cole

    Hallo Dorilys,
    das ist ja eine süsse.

    Viel Spaß mit Ihr und meine Daumen sind beide gedrückt.

    Wir hatten auch mal so eine, Kira hies sie.
     
    #6
  7. 01.10.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Dorilys,
    die ist ja goldig!
    Das ist eine Glückskatze und wird sicher mal eine echte Schönheit.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit der kleinen Maus.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #7
  8. 01.10.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Dorilys,

    uiiii, ist die hübsch! :p Drücke Euch die Daumen, dass die Familienzusammenführung friedlich verläuft!
     
    #8
  9. 01.10.09
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Dorilys,

    och, ist das eine Schöne! Ich drück ganz ganz dolle die Daumen, dass Ihr Euch alle bald "zusammengerauft" habt ;).
     
    #9
  10. 01.10.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Dorilys,

    na da gratulier ich doch zu der hübschen Lady! Und denk dran: Hunde haben Besitzer, Katzen Personal!!!

    Viel Spaß mit dem kleinen süßen Haustyrannen
     
    #10
  11. 01.10.09
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo Dorilys,

    huii...die hat aber den Schalk im Nacken! ;)
    Hatte Deinen Fred mit der Namenssuche verfolgt...ein schöner Name ist es geworden. Gefällt mir wirklich gut.
    Wünsche Euch ganz viel Freude mit dem Familienzuwachs und dass sie sich gut einlebt.


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #11
  12. 01.10.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Borderhexe,

    ich weiß, ich habe ja schon zwei Tyrannen - und das Buch von Ralf Schmitz auch.:rolleyes:
     
    #12
  13. 01.10.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Dorylis,

    oooohhh ist die aber hübsch und so niedlich. :):)
    Als unsere kleine als letzte zu den zwei älteren kam, hab ich von meiner Tierärztin folgenden Tipp bekommen. Entweder Hände eincremen oder ganz leicht mir einem dezenten Duftöl (Minzöl für Katzen) einreiben und die neue und die "alten" Katzen damit streicheln - wegen dem gleichen Geruch.
    Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß mit Deinen Tierchen und gutes gelingen. Und wie oben schon beschreiebn - nciht die Miezen gehören Dir sondern Du den Miezen... aber egal die sind so wie sie sind und das ist gut so...
     
    #13
  14. 01.10.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Dorilys,

    wunderhübsches Kätzchen und der perfekte Name dazu. =D=D=D
     
    #14
  15. 01.10.09
    MüMa
    Offline

    MüMa

    Hallo Dorilys,

    gratuliere, so ein hübsches Mädchen!! Da kann man ja richtig neidisch werden;)!
     
    #15
  16. 02.10.09
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Dorilys,
    ich möchte Dich auch beglückwünschen zum Familienzuwachs! Eine ganz süße habt ihr da! =D

    Ach ja, und daß Katzen Personal haben, hab ich diese Woche mittlerweile auch schon gemerkt! :rolleyes:
     
    #16
  17. 02.10.09
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo Dorylis,

    schöne Katze, schöner Name.

    Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Vierbeiner und eine lange, schöne, gemeinsame Zeit!
     
    #17
  18. 02.10.09
    Polgara
    Offline

    Polgara Münchnerin forever

    Hallo Dorylis!

    Eine wunderschöne kleine Dame hast Du da! Ich wünsch Dir ganz viele schöne, herzige Stunden mit ihr und dass sie bald wieder gesund wird!
     
    #18
  19. 03.10.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Dorilys,

    da hast du doch einen schönen Namen gefunden, für den süßen Familienzuwachs.:p
     
    #19
  20. 04.10.09
    Truse
    Offline

    Truse

    Hallo Dorilys,
    das wäre ja fast ein Grund, das nächste Treffen bei Dir zu machen...;). Vielleicht reiße ich mich ja auch darum, das Taxi zu machen, damit ich die Mieze sehe, bevor sie groß ist...
    Viel Glück mit ihr!
     
    #20

Diese Seite empfehlen