die Neue mit der Katzenmacke

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Katzengela, 22.11.09.

  1. 22.11.09
    Katzengela
    Offline

    Katzengela Inaktiv

    so, damit ihr auch wisst, was bei mir so los ist =D

    eigentlich immer "Action" ich züchte Heilige Birmas
    bin einmal den blauen Augen verfallen und nicht mehr davon los gekommen.

    im letzten Jahr bin ich mit meinem Mann und unseren Katzen aufs Land gezogen.
    ein Schäferhund-Husky Mix gehört auch noch dazu und drei Schafe (Skudden)

    unsere erwachsenen Söhne sind in der Stadt geblieben, der ältere hat eine Familie gegründet, ich bin seit August Oma einer süßen Enkelin.

    ach fast vergessen, wenn es interessiert, hier sind die Blauäuglein

    Neue Seite 1

    liebe Grüße Katzengela
     
    #1
  2. 22.11.09
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Katzengela

    Herzlich willkommen im Wunderkessel. Da wirst du wohl ein bischen weniger Zeit für deine Miezen haben, wenn du beginnst hier zu stöbern. Viel Spaß dabei.

    Ich kann verstehen, dass du dich in diese "Schönen" verliebt hast. Auch bei uns gibt es Katzen. Zwei Hauskatzen, die uns gut im Griff haben.
    Außerdem gehören zur Familie 3 Kinder, der dazugehörige Vater und ich.

    Liebe Grüße
    papillon
     
    #2
  3. 22.11.09
    minamax
    Offline

    minamax

    Hallo Katzengela,

    herzlich Willkommen im Suchtkessel :rolleyes:

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stöbern. Hier findest Du jede Menge Rezepte, Tipps und Tricks. Fragen kann man hier auch alles, es ist immer jemand da, der einem hilft. Aber Vorsicht der Kessel macht süchtig - spreche aus eigener Erfahrung ;)

    Ich bin 35 Jahre, verheiratet, habe zwei Kinder und 2 Kater und
    seit September den Thermi

    Vielen Dank übrigens für Deinen Beitrag bei meinem Fellkindbeitrag :rolleyes:
    Kannst gerne jederzeit wieder schreiben, freue mich über jede Antwort
     
    #3
  4. 22.11.09
    Polgara
    Offline

    Polgara Münchnerin forever

    Hallo Katzengela,

    herzlich Willkommen im Wunderkessel! Ich wünsche dir ganz viel Spass hier beim Kesseln!

    Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kurzhaar-Hauskatzen (jeweils einjährig, ein Kater und eine Kätzin) Wir sind im Oktober 2007 vom schönen München in die auch schöne Schweiz umgezogen. Thermi zaubert seit Oktober diesen Jahrs seine Gerichte bei mir :)
     
    #4
  5. 22.11.09
    Sanbella
    Offline

    Sanbella

    Willkommen!

    Hallo Katzengela!
    Herzlich willkommen in Wunderkessel. Hier wirst du so viel verschiedene Themen finden, daß du bestimmt süchtig wirst.;) Viel Spass dabei.
    Habe gerade deine Homepage angesehen und kann verstehen, daß du Katzensüchtig bist. Sind die schöön!
    Wir haben selber 2 Katzenmädchen Lucy und Lea. Sie sind Geschwister und wir haben sie aus dem Tierheim. Sie machen uns nur Freude und wir als "Personal" haben gut zu tun. Ohne sie gäbe es niemals so viel zu Lachen und die Schmuseeinheiten sind auch nicht zu verachten!
    Viel Spass mit deiner Rasselbande und natürlich dem Thermomix
    wünscht dir
    Sanbella:cat:
     
    #5
  6. 23.11.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Katzengela,

    herzlich willkommen im Forum.

    Wow, schöne Katzen. Ich hab auch zwei, allerdings Perserkatzen und einen Bordercollie.
     
    #6
  7. 23.11.09
    Katzengela
    Offline

    Katzengela Inaktiv

    Dankeschön noch mal für die Begrüßung
     
    #7
  8. 23.11.09
    Lorbas
    Offline

    Lorbas

    Hallo Katzengela,

    herzlich willkommen im Suchtkessel=D

    Mein Sohn und seine Freundin hben 2 von dieser Sorte.
    Eigentlich mögen wir lieber Hunde,aber die 2 sind schon suuuuper,die lieben auch wir.Wunderschöne Katzen und so freundlich!

    Liebe Grüße
    Birgid
     
    #8
  9. 23.11.09
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Gela,

    auch von mir ein herzliches Wilkommen hier =D

    Ich hab mir heute schon deine Kätzchen angeschaut. Meine Güte sind die schön. Da würde ich am liebsten noch mal eine haben wollen, aber wir haben schon zwei :rolleyes:
     
    #9
  10. 23.11.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe


    Ich schließe ich mich anilipp an - und wir haben drei. Die eine erst seit ungefähr 6 Wochen.
     
    #10
  11. 26.11.09
    Katzengela
    Offline

    Katzengela Inaktiv

    =D=D=D

    wir sind Birma-süchtig
    einer meiner Söhne hat auch zwei.

    Unser jüngster (13 Wochen alt, am Samstag erst eingezogen) hat sich nun auch eingelebt
    und meine halbwüchsigen Elias und Marie haben sihc mit ihm angefreundet
    auch die Erwachsenen sind sehr aufgeschlossen, das ist das Schöne an den Birmas, sie sind sehr kooperativ und anpassungsfähig.

    Das ist der Jüngste

    [​IMG]
     
    #11
  12. 28.11.09
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Hallo Katzengela,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Kessel. Ich habe gerade einmal auf Deine Homepage geschaut und bin hellauf begeistert. So was Süßes. Ich bekomme jedes Jahr zu Weihnachten von meinem Chef einen Katzenkalender geschenkt (bin auch ein wenig katzennärrisch). Das wären ja tolle Motive dafür.

    Liebe Grüße
    Bärchen
     
    #12

Diese Seite empfehlen