Frage - Die perfekte Pizza-Salami?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bierleiche, 04.06.08.

  1. 04.06.08
    bierleiche
    Offline

    bierleiche Inaktiv

    Hallo,

    ich esse für mein Leben gerne Salamipizza. Beim Italiener schmecken die für gewöhnlich auch richtig lecker. Nur zu Hause im Alfredo hauts nicht richtig hin. Drum wollt ich fragen was für eine Salami ihr kaufts und wenn möglich, wo (welcher Supermarkt)?

    Vielen Dank im Voraus,
    bierleiche
     
    #1
  2. 04.06.08
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: Die perfekte Pizza-Salami?

    Hallo bierleiche (lustiger Nick),

    ich kaufe die Salami beim Metzger meines Vertrauens (ist eine Hausmarke und schimpft sich Haussalami). Soweit ich weiß, kauft da auch der Ex-Italiener meines Vertrauens. Außerdem hau ich immer so eine ungarische Paprika-Salami noch zusätzlich mit drauf (für die Würze). Mein Mann findet sie lecker! Wichtig: Käse unter die Salami (also auf die Sauce), nicht obendrüber!
     
    #2
  3. 04.06.08
    bierleiche
    Offline

    bierleiche Inaktiv

    AW: Die perfekte Pizza-Salami?

    Hi lanky,
    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Da werd ich doch gleich beim nächsten Mal die Kombination Haussalami / ungar. Paprikasalami ausprobieren.

    Übrigens bin ich auch ein "Fleisch auf den Käse Pizzabäcker"! Ich finde es grausam, wenn es jmd andersrum macht.
     
    #3
  4. 07.06.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Die perfekte Pizza-Salami?

    Hey Jasmin,

    dein Rezeptlink funktioniert ja gar nicht?! ..Schade, ich wollte gerade mal stöbern...

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #4

Diese Seite empfehlen