Die perfekte Pizza!!! (Tonno und Hawaii)

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Rezepte" wurde erstellt von Thermostar, 06.03.11.

  1. 06.03.11
    Thermostar
    Offline

    Thermostar

    Ich bin so begeistert, ich muss noch einen neuen Thread eröffnen. Also:

    Wir haben heute wieder einmal Pizza in unserem Alfredo gebacken.

    Der Teig war von hier
    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-herzhaftes/52124-pizzateig-neapel-ohne-oel.html
    Wir haben ihn um ca 12 Uhr zubereitet und bis 16 Uhr an einem warmen Ort gehen lassen, dann verwendet.

    Die Pizzasauce von hier
    http://www.wunderkessel.de/forum/warme-saucen/11933-sosse-fuer-pizza.html
    mit 800g frischen Tomaten, außerdem 3 Knoblauchzehen. Dann beim Kochen Messbecher entfernen, damit Wasser verdunsten kann.

    Bilder sind jetzt oben in der Leiste.
    Die Tonno ist belegt mit (original Reihenfolge):

    185g Teig
    Pizzasauce
    Pizzagewürz
    180g Thunfisch (mit 1-2 Teelöffel Sambal Oelek vermengt)
    ganze Cashewkerne
    1 Kugel Mozarella (125g)
    Mais/ Oliven
    Zwiebeln
    Olivenöl (ein paar Spritzer)
    Basilikum (nach dem Backen) in Olivenöl/Zitronesaft mariniert

    Pizza Hawaii:


    185g Teig
    Pizzasauce
    Pizzagewürz
    Ananas / Mais
    gekochten Schinken
    150g Gouda
    Zwiebeln
    Pizzagewürz
    Olivenöl (ein paar Spritzer)

    Falls noch Fragen bestehen, einfach fragen. Die Tonno war die beste, welche ich je gegessen habe.

    MfG :toothy2:

    EDIT: Danke Möhrchen!
     
    #1
  2. 06.03.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Thermostar,

    um ein Fotorezept daraus zu machen, musst Du das Rezept in der Galerie verlinken;). Dazu einfach die Adresszeile des Rezeptes ( h t t p.w ww....) mit rechter Maustaste kopieren und beim Bilderupload mit rechter Maustaste in das Feld "Beschreibung des Fotos" einfügen.
    Ich hab's mal für Dich verlinkt. In einigen (naja) Minuten dürften die Bilder oben erscheinen:p! Ich werde dann die Bilder in Deinem Beitrag löschen!


    Bei uns gab es heute auch Pizza aus dem Alfredio, den werde ich nie wieder hergeben!!!
     
    #2
  3. 07.03.11
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    Wow, die sehen ja besser aus als in jeder Pizzeria!! Da kann ich nur vor Neid erblassen.
    Meine werde auch schön, aber so perfekt dann doch nicht *ehrlichbin*

    Sag mal bitte, Thermostar, wie bekommst du die kleine Kante außen an der Pizza hin?
    Das sieht auf den Bildern aus wie hochgebogen, wie genau machst du das denn?
     
    #3
  4. 07.03.11
    Thermostar
    Offline

    Thermostar

    Sooo... morgen (12.03.) gibts wieder Pizzaaa!!! Ich werde berichten!!!
     
    #4
: pizza

Diese Seite empfehlen