Die Puppenstars - neu auf RTL

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Merlinchen, 30.01.16.

  1. 30.01.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    eigentlich bin ich ein absoluter Gegner der Castingshows und vom Niveau der Privatsender auch nicht begeistert. Umso mehr habe ich mich gestern über eine neue Castingshow von RTL amüsiert.

    Die neue Show heißt Die Puppenstars! Sie läuft freitags um 20:15 h auf RTL.

    Wer wie ich Puppentheater liebt kommt voll auf seine Kosten. Puppenspieler vom feinsten, die sich auch nicht hinter Sascha Grammel verstecken müssen.
     
    #1
  2. 30.01.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Merlinchen,

    fand ich auch lustig, habe die nächsten beiden Sendungen schon programmiert!:LOL:
     
    #2
  3. 30.01.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #3
    Merlinchen gefällt das.
  4. 30.01.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Danke @Lalelu,

    das habe ich schon gesucht, aber nicht gefunden.

    Ach ja, eines der Highlights fand ich den Bauchredner mit dem weißen „Bettvorleger“ (tatsächlich ein lebendiger Hund). Wie man einen Hund dazu bekommt, daß er synchron die Schnauze bewegt, ist mir schleierhaft. Aber ich fand es einfach perfekt.

    Schade ich nur, daß die freche Puppe „Kevin“ aus dem Schwarzwald nicht weiter kam. Ich fand sie herrlich, aber das Konzept war wohl nicht so passend – schade.

    Über den Auftritt der beiden sehr berühmten tschechischen Puppen (Vater u. Sohn), ich kann mir leider nicht die Namen merken, geschweige dann schreiben, habe ich mich gewundert, denn die sind ja nun seit Jahrzehnten schon richtig berühmt.
     
    #4
  5. 22.05.16
    Merlinderzauberer
    Offline

    Merlinderzauberer

    Vielen Dank für den Link! Das ist ja jetzt schon ein Weilchen her, dass es gesendet wurde und ist auch leider vollkommen an mir vorbeigegangen. Umso mehr habe ich mich gerade über den Link gefreut!
     
    #5

Diese Seite empfehlen