Die Rezeptchips für den TM5 sind vorrätig

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Viola Würzig, 19.11.14.

  1. 19.11.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo ihr Lieben,

    soeben haben ich gesehen, dass die Rezeptchips bei Vorwerk für den TM5 vorrätig sind. Ich habe mir den Chip "Einfach lecker" schon einmal gesichert, obwohl mein TM5 noch auf sich warten lässt. Aber wer weiß, wie lange die Chips erhältlich sind
     
    #1
    sansi und Nachtengel gefällt das.
  2. 20.11.14
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen Silvia,

    vielen Dank für diesen Hinweis.
    Mein ging der Klick für "Kochen hat Saison" ..

    Glücklicherweise kann man vorab den Inhalt dieser ausgesruchter Kreationen in dem TM-App einsehen.. ( geht ja auch im Online-Status).

    Dir einen tollen Tag, herzlichst Tatjana
     
    #2
  3. 11.12.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Tatjana,
    wie mache ich das?
    Mit der TM-App?
    Wollte auch schauen, ob das geeignete für mich dabei ist.
     
    #3
  4. 11.12.14
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen Meta,

    auf der Homepage von Vorwerk Shop Thermomix.. kann man die App glaube ich anklicken.
    Ob man sich registrieren muss, um "nur" die einzusehen.. weiss ich leider nicht.
    Aber dort kannst Du die einzelnen Kollektionen einsehen; natürlich nicht die Rezeptur im Detail. Aber zumind. weiss man, ob es für einen passt.

    Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern.

    Herzlichst Tatjana
     
    #4
    meta gefällt das.

Diese Seite empfehlen