Die Schauspielerin aus ANNA ist tot

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 06.08.12.

  1. 06.08.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 06.08.12
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    ach Gott ist das tragisch ich heul gleich :-O(
    Ich hab das damals immer im TV angesehen und heiß geliebt,
    war ja zum dahinschmelzen :-(
     
    #2
  3. 06.08.12
    brigitte300
    Online

    brigitte300

    Hallo,

    mir geht es genau wie schnuddl95.

    Ich habe die Serie geliebt und fand die Schauspielern so hübsch und apart.

    Grüßle
    Brigitte
     
    #3
  4. 06.08.12
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    da bin ich auch erschüttert. Aber Silvia Seidel hatte ja auch nicht soo eine glückliche Kindheit bzw. Jugend. Soweit ich weiß, hat sich ihre Mutter umgebracht. Weiß man schon an was sie gestorben ist?
     
    #4
  5. 06.08.12
    Antlia
    Offline

    Antlia

    Hallo,

    das ist ja unfassbar. Die war doch noch total jung eigentlich. Unglaublich. Ich hab die Serie auch damals gebannt verfolgt, war ich doch in dem Alter, in dem man "Anna" als Vorbild genommen hat. Und nun Selbstmord?

    Tragisch...
     
    #5
  6. 06.08.12
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    nein wie schrecklich, ich wollte nur noch mal schnell gucken, was es im Kessel neues gibt und muss so was hier lesen.
    Ich habe damals auch keine Folge verpasst, allerdings habe ich ihr Leben nicht wirklich verfolgt.
    Schrecklich, was bewegt einen Menschen, sich mit nur 42 Jahren das Leben zu nehmen, neben ihrer Leiche lag ein Abschiedsbrief....
     
    #6
  7. 07.08.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #7
  8. 07.08.12
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ...ich finde es sehr traurig dass Menschen immer wieder
    ihrem Leben ein so frühes Ende machen mit Suizid.. bei uns hat sich auch vor kurzem
    jemand den ich kannte das Leben genommen..ist wohl einfach nicht mehr klar gekommen.

    gruss uschi
     
    #8

Diese Seite empfehlen