Die Schöpfungsgeschichte

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von katjuscha, 04.07.08.

  1. 04.07.08
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Unser Herrgott erschuf den Himmel und die Erde, die Tiere,usw., aber er war einsam:-(, also beschloss er, den Menschen zu erschaffen, den Adam.Als Adam vor ihm lag, dachte unser Herrgott:" So besonders ist die Kreatur mir nicht gelungen, na ja, ich habe nur geübt....Aber jetzt werde ich die Krone der Schöpfung machen !"
    Und er erschuf die Frau.:p

    Oder stimmt das nicht???
    Grüße,
    Katjuscha
     
    #1
  2. 04.07.08
    Carolina21
    Offline

    Carolina21 Caro

    AW: Die Schöpfungsgeschichte

    Und ob das stimmt.

    Leider begreifen es nicht alle Männer, die Frauen schon, aber die sind so klug, dass sie es nicht rausposaunen. Aber gut, dass du es hier einmal niedergeschrieben hast.

    Und ich kenne noch eine kleine Steigerung. "Weil Gott nicht alles alleine machen konnte, hat er die Mütter erschaffen!";)

    LG, Carolina
     
    #2
  3. 04.07.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Die Schöpfungsgeschichte

    Hallo Katjuscha,

    natürlich stimmt das!

    Sag mir einer, was Frauen nicht können. (O.k., o.k. - mit dem ... wedeln) Aber sonst?
     
    #3

Diese Seite empfehlen