Die Sendung mit der Maus

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 10.02.07.

  1. 10.02.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    bin beim zappen heute morgen auf "Die Sendung mit der Maus" gestossen - immer wieder schön und auch lehrreich. Das Thema heute war Internet, Provider und Router - wunderbar erklärt auch für Erwachsene. Denn ich bin sicher, wir wissen auch nicht alle, wie das geht.
    Die Sendung mit der Maus
     
    #1
  2. 10.02.07
    küchenhilfe
    Offline

    küchenhilfe

    AW: Die Sendung mit der Maus

    Danke Andrea,

    das ist ja echt klasse. Ich hab dann gleich noch ein paar Bilder für meine Kinder ausgedruckt.
     
    #2
  3. 10.02.07
    Mirellchen
    Offline

    Mirellchen

    AW: Die Sendung mit der Maus

    Hallo Andrea,

    ich hatte diese Sendung mit meinen Kindern zusammengeguckt. War echt klasse erklärt.
     
    #3
  4. 11.02.07
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    AW: Die Sendung mit der Maus

    Hallo Andrea,

    haben gestern auch durch Zufall die Sendung gesehen. Ich finde dass bei der Sendung mit der Maus die schwierigsten Sachen einfach toll und unkompliziert erklärt werden.
     
    #4
  5. 11.02.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Die Sendung mit der Maus

    Hallo Andrea,
    danke für den tollen Link!!
    Sohnemann (10) hat ihn gleich zu unseren Favoriten
    gespeichert!!

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Rest-Sonntag
    Dani;)
     
    #5
  6. 13.02.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Die Sendung mit der Maus

    Huhu,

    kennt ihr auch die Bücher? Genau wie die Sendung absolut genial und lehrreich (gibt Dinge, da kann ich mich echt nicht erinnern, sie schon mal gehört bzw. gelernt zu haben....).

    LG,
    Nicole
     
    #6

Diese Seite empfehlen