Die Sims 3

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Strawberry, 13.02.09.

  1. 13.02.09
    Strawberry
    Offline

    Strawberry Inaktiv

    Hallo :)

    Ich hoffe ja es ist im richtigen Bereich. :confused:

    Aber alle hier werden wahrscheinlich Die Sims kennen ;)
    Ich hatte damals schon Sims 1 und bin natürlich auch auf Sims 2 übergangen.
    Doch nun freu ich mich auf Die Sims 3 =D

    Ich finde die Grafik wirklich hervorragend und hab mich auch genau drüber informiert. Was mir nicht gefällt, ist der Brennschutz bei der CD. :-( Aber um ehrlich zu sein: Das hält mich nicht vom kaufen ab. :p
    Ich bin richtig verrückt nach diesem Spiel. ;)

    Wie sieht es bei euch aus?

    Ganz liebe Grüße
    Das verrückte Erdbeerchen :)
     
    #1
  2. 13.02.09
    enschihund
    Offline

    enschihund

    Hallo, :)

    wir haben Sims 2 und uns fehlt nur noch Apartment Leben und Gute Reise.
    Ich werde mir Sims 3 nicht kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel sehr viel besser ist - bis auch die Grafik. Zum anderen habe ich viel Geld für diese Spiele ausgegeben.
    Ich bin trotzdem gespannt auf das neue Spiel. Ich werde mich im Sims-Forum weiter informieren.Bin halt auch neugierig. Weißt du wann es auf den Markt kommt ?
     
    #2
  3. 13.02.09
    Strawberry
    Offline

    Strawberry Inaktiv

    Hallo Enschihund :)

    Ja es soll nächste Woche auf den Markt kommen, also genau am 19.! Allerdings hatte das mein Freund vorbestellt und da is so ne hohe Anfrage drauf das ich es erst im Juni bekomme :-(

    Aber naja ich hab so lange gewartet, dann kann ich die Monate auch abwarten ;)

    Das du dir das dann nicht holst, wenn du soviel Geld dafür ausgegeben hast kann ich verstehen. Das würde ich dann auch nicht machen.
    Bei mir ist das leider so:
    Sims 1: Meine Schwester hatte es wem ausgeliehen und der hat die Verpackung wieder gegeben aber ohne CD! Nie wieder aufgetaucht :-(
    Bei Sims 2: Hat mein Bruder damals die 1 CD beschädigt. (In der Mitte gebrochen)Ich konnt es also auch nicht mehr spielen. :sad10:

    Aber auf Sims 3 achte ich genau drauf, da lass ich niemanden ran. Das weiß ich jetzt schon!
     
    #3
  4. 13.02.09
    Bine77
    Offline

    Bine77

    Hallo Strawberry! :)

    Nein, das Erscheinungsdatum von Sims 3 ist generell verschoben worden auf den 4. Juni, hat also mit den vielen Vorbestellungen nix zu tun! :)
    Wir müssen also alle gleich lange warten!!!!! =D

    Schau mal unter www.diesims3.de, da gibts immer die neuesten Infos.

    Bin auch ein riesen Sims-Fan und freu mich schon echt auf das neue Spiel. Hab auch alle Addons installiert und tonnenweise Internetdownloads..... ;)

    Also ich geb das Geld für die neuen Sims gern aus, auch wenn ich für die Spiele bis jetzt schon viel Geld hingeblättert hab - aber es gibt (zumindest bei mir - und ich bin schon irgendwie ein Spiele-Freak) kein Spiel, was ich so lange und intensiv gespielt hab. Also kurz gesagt - ich hab die Spiele echt ausgereizt - und das kann ich nicht von jedem Spiel sagen, das ich mir schon gekauft hab..... ;) Andere hab ich oft schon nach kurzer Zeit satt gehabt - und da tut mir dann das Geld wirklich leid.....

    Also wie gesagt - ich freu mich schon!!!! =D

    :wave: Bine
     
    #4
  5. 14.02.09
    Strawberry
    Offline

    Strawberry Inaktiv

    Hallo Bine =D

    Achso dann hab ich das völlig falsch verstanden :laughing6:

    Dann les ich mir mal die News durch :)

    Stimmt Sims is ein Spiel das nie langweilig wird. Da immer was anderes ist. :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen