Die Spätzünder im Ersten

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Schneeglöckchen, 03.02.10.

  1. 03.02.10
    Schneeglöckchen
    Offline

    Schneeglöckchen

    Hallo Zusammen,

    hat jemand heute den Film die Spätzünder im 1. gesehen?

    Ich fand den Film voll super. Endlich mal wieder ein Film den man gerne bis zum Schluss anschauen will/kann.

    Ist ja zur Zeit echt schwierig was gutes im Fernsehprogramm zu finden :rolleyes:
     
    #1
  2. 03.02.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Schneeglöckchen,

    ich fand ihn auch sehr schön. Ich sehe auch gerne Jan-Josef Liefers. Es stimmt, das Fernsehprogramm lässt zu wünschen übrig.

     
    #2
  3. 03.02.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Schneeglöckchen,

    obwohl alle Klischees bedient wurden :rolleyes: hat uns der Film gefallen, es war Entspannung und Freude pur. Einfach schön zum Abschalten und entspannen.
     
    #3
  4. 03.02.10
    loretello
    Offline

    loretello

    hallo :rock:
    es war einfach lustig und schön die "Rentnerband" anzuschauen. Da sieht man, dass die Herschaften doch noch was drauf haben können...:p
    Man konnte herzhaft lachen........
    und jetzt fahren wir ins Büro........
     
    #4
  5. 03.02.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo,

    ich hab ihn aufgenommen, da kann ich mich ja drauf freuen, wenn ich dann mal Zeit habe ihn zu schauen.
     
    #5
  6. 03.02.10
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Hi...

    Ne, leider nur den Schluß.
    Aber gestern bei Meischberger war Blacky und Liefers...war sehr interessant.

    Hat das jemand gesehen??

    Da war doch der etwas verrückte Prof. Klaus Sames dabei...der sich nach seinem Tod Konservieren lassen will...um nach Hunderten von Jahren wiederbelebt zu werden...

    Welche grausamen Vorstellung...
     
    #6
  7. 03.02.10
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo zusammen,

    hab den Film auch gesehen, zwar erst ab 3/4 9, mußte warten bis mein Mann eingeschlafen war, der schaut immer DSDS. Mir ist das viel zu blöd.
    Ich liebe Filme, bei denen man nicht denken muß, einfach hinsetzen (-legen) und schauen. Da kann man so herrlich abschalten:p, aber nicht den Fernseher :rolleyes:.
     
    #7
  8. 03.02.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Wie, heute kam auch DSDS? Wir sind davon ausgegangen, daß das jetzt nur noch Samstags kommt!?
     
    #8
  9. 03.02.10
    Die Kochfee
    Offline

    Die Kochfee

    Der Film war doch einfach grandios! Humorvoll,aber mit sehr viel ernsten Hintergrund,worauf schon 2007 "The Zimmers" aus Großbritannien aufmerksam gemacht hatten.
    Viele werden in Altenheime abgeschoben und vereinsamen dort.Eigene Meinungen,geschweige Aktivitäten sind kaum noch erwünscht.

    Einige Tränen wurden bei mir und meinen Mann schon verdrückt,teils vor Rührung,teils vor Lachen.
    Super Leistungen die die Schauspieler gebracht haben.
     
    #9
  10. 03.02.10
    Sonnenschein.engel
    Offline

    Sonnenschein.engel

    Hallo Gaby,

    ja, heute kam der Recall aus der Karibik.
     
    #10
  11. 03.02.10
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Hallo Kochfee,
    ich stimme Dir total zu. Den Link habe ich gesucht. Vielen Dank dafür.

    LG
    Bärchen
     
    #11
  12. 03.02.10
    Die Kochfee
    Offline

    Die Kochfee


    Büddeschön =D
     
    #12
  13. 04.02.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus

    Hallo nochmal,

    also die Wiederholung läuft morgen um 10:30 Uhr ARD. Aber wie schon geschrieben, ich habe es aufgenommen, also wer die Wiederholung verpasst, der könnte es auch von mir als DVD bekommen.
     
    #13
  14. 04.02.10
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hallo zusammen,

    auch ich habe gestern den Film gesehen, erst dachte ich, och nö...so´n oller Rentnerfilm, aber ich war restlos begeistert, mein Mann und ich haben Tränen gelacht, es war mal wieder soo erfrischend, lange haben wir uns nicht so amüsiert. Den darf man wirklich nicht verpassen und Jan Josef Liefers hat einmal mehr bewiesen, daß er ein Superschauspieler ist.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #14
  15. 04.02.10
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,

    ich habe den Film auch gesehen. Super gut. Mag aoft auch keine Filme zu Ende schauen weil sie nicht so till sind. Aber der war richtig gut. Vorallem mag ich den Liefers. Liebe auch den Münster Tatort mit ihm.

    Mein Göga ist absoluter Liefers fan hat sogar die CD von ihm. Er macht ja auch wirklich Musik.

    So und GöGa konnte den film nicht sehen, war auf dem Rückflug von London. Er war ganz traurig das er ihn verpasst hat.

    Würde ihn mir aber auch auf jeden Fall noch mal anschauen.

    Gruß Christina
     
    #15
  16. 04.02.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    für alle, die es noch einmal sehen möchten: es wird am Mittwoch, 10.02. auf Eins Festival um 18.30 Uhr gesendet.
    Wir haben es auch gesehen und freuen uns, dass es doch noch gute deutsche Produktionen gibt. Letzte Woche kam auch was auf ZDF, da machte eine junge Frau ein Praktikum in einem Altenheim, weiß nicht mehr wie es hieß, irgendwas mit "Lotta" und Barbara Auer spielte mit.
    Jetzt am Samstag kommt was mit Jutta Speidel, ich liebe manche deutsche Schauspieler, so auch gestern J.J. Liefers, den ich auch gerne mal mit seiner Band singen hören würde.
     
    #16
  17. 04.02.10
    semmy
    Offline

    semmy

    Hallo Andrea,
    danke für die Info, ich es leider gestern auch verpasst und nicht nach der Wiederholung geschaut.
    Den J.J.L. sehe ich nämlich auch sehr gerne und das Thema des Filmes hatte mich auch angesprochen. Gestern abend musste ich recht kurzfristig weg und da ist es mir dann durch die Lappen gegangen.
     
    #17

Diese Seite empfehlen