Die spinnen, die 1-2-3-meins-Leute

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Marion, 03.01.07.

  1. 03.01.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #1
  2. 03.01.07
    Mix-Maus
    Offline

    Mix-Maus

    AW: Die spinnen, die 1-2-3-meins-Leute

    :) ist ja Wahnsinn!

    Ich würde nie auf sowas bieten! Wer weiß, was da drinnen ist?! Vielleicht 1 Paar Stinksocken ;) und dafür dann 200 Euro??

    Die Leute haben zuviel Geld!
     
    #2
  3. 03.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Die spinnen, die 1-2-3-meins-Leute

    Hallo Marion,

    das ist ja unglaublich!! Habe mich köstlich amüsiert. Erst hatte ich nur das eine Geschenk gesehen aber dann die 10 Seiten!! Dankeschön für den Link!! [​IMG]
     
    #3
  4. 03.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Die spinnen, die 1-2-3-meins-Leute

    Hallo Marion,

    ist doch erstaunlich, wieviele Leute sich Heiligabend getrennt haben....!
    Jede/r, der darauf bietet hat nichts anderes als alte Wäsche verdient. Ich stelle mir gerade die Gesichter nach dem Auspacken vor...:-O !

    Fröhliche Grüße aus der Bretagne
     
    #4
  5. 03.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Die spinnen, die 1-2-3-meins-Leute

    Hallo an alle,

    ich hab da noch ein unausgepacktes Geschenk von meinem Ex-Freund.
    Wir haben vor 16 Jahren geheiratet und seitdem packe ich seine Geschenke nicht mehr aus.
    Das Geschenk ist ziemlich groß und es könnte sich um einen TM31 handeln, weil ich mir noch einen 2. gewünscht hab.
    Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schicken.
    Das beste Angebot bekommt den Zuschlag.
    Ich kann aber keine Garantie geben, denn mein Ex hat noch nie das gemacht, was ich wollte.
     
    #5
  6. 03.01.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Die spinnen, die 1-2-3-meins-Leute

    Also das glaube ich ja in meinem Leben nicht - dass soviele Menschen ungeöffnete Weihnachtsgeschenke von ihrer/m Ex hier anbieten!

    Also, ich wäre ja äußerst neugierig......:rolleyes: .....was denn mein Ex, der mich so schamlos in der heiligen Nacht betrogen hat, mir noch geschenkt hätte.........;) ......
     
    #6
  7. 03.01.07
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    AW: Die spinnen, die 1-2-3-meins-Leute

    Also ich finde es total gemein-
    und kein bischen witzig!
    Manche Menschen haben absolut keinen Geschmack/Feingefühl.
    Die die ein Fake sind,
    (und vom Text her vermute ich das sind einige)
    (fast der gleiche Text-neu angemeldet-oder miese Bewertungen)
    find ich ne Frechheit.
    Die die kein Fake sind,
    muß ich sagen, denen gehört einfach garnix mehr!!!!!
    Wo leben wir denn?
    Da muß man sich ja echt schämen Mensch zu sein!!!
    *unverständlichesKopfschütteln*
    Und dann hätt ich noch ne Frage-
    wie hoch sind vom € Wert so eure Geschenke,
    die ihr vom Partner, Freunden oder Verwanten bekommt?
    'N Notebook???
    Bin ich die einzige die hier kaum was bekommt???
    Kriegt ihr echt alle sooooo teure Geschenke?
    Würd mich auf Grund der ebay Seite jetzt echt mal interessieren...
     
    #7
  8. 03.01.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Die spinnen, die 1-2-3-meins-Leute

    Hi,

    also ich hab ja echt geglaubt ich spinn, als ich die vielen Angebote gelesen hab. Ist ja echt Wahnsinn für wie blöd manche die Leute halten bzw. wie blöd auch manche Menschen sind. Es ist schon echt komisch wieviele Leute vor Weihnachten betrogen wurden, sich dann getrrennt haben aber noch ein superteueres Weihnachtsgeschenk bekommen haben.....:-O. Ich find auch, daß die alle Stinkesocfken verdient haben, viele werden wohl auch irgendeinen Ramsch bekommmen;).

    @ sternlinchen

    Mein Mann ist bei Weihnachtsgeschenken bestimmt nicht knausrig, aber einen Laptop würde er mir bestimmt nicht schenken. Mußt dich also nicht ärgern. Bei uns ist das so, daß wir zum Geburtstag zum Essen gehen und uns ansonsten nichts goßartiges schenken, dafür gibt es halt dann Weihnachten etwas mehr.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #8
  9. 03.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Die spinnen, die 1-2-3-meins-Leute

    Hallo Sterlinchen,

    erstens glaube ich, daß fast alle, die ich mir angesehen habe, ein Fake sind, bis auf die eine Frau, die meinte es wäre ein Buch und ein Duschgel in ihren Geschenken. Das fand ich o.k.:rolleyes:

    Zweitens finde ich, wer dann einen Toilettendeckel statt Notebook auspackt, der sollte nochmal überdenken, ob er bei Ebay richtig ist. [​IMG]
     
    #9
  10. 03.01.07
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    AW: Die spinnen, die 1-2-3-meins-Leute

    Huhu ihr's...
    wenn ich halt zB lese:
    ich hab diesjahr viel Leid erfahren,
    und will darum meine Geschenke nicht auspacken-
    (egal ob ihr mich jetzt lüncht)
    da werd ich aber echt böse!
    Dann soll sie sie so lang in den Keller legen bis es ihr besser geht!
    Wenn es jemandem den ich kenne nicht gut ging,
    dann streng ich mich doch besonders an,
    den wenigstens ein klein bischen glücklich zu machen mit meinem Geschenk,
    das vielleicht auch mit viel Liebe von mir,
    und vielleicht auch noch von meinen Kindern gebastelt wurde!
    Und dann wirds verramscht und landet ev. in der Mülltonne,
    weil der andre kein Bezug dazu hat?
    Ebayer, die bereits 4 oder 5 Jahre angemeldet sind,
    und nur positive Bewertungen haben,
    und das mehrere hundert,
    denke ich werden sich den Schnitt mit sowas nicht versauen?!?
     
    #10

Diese Seite empfehlen