Die ultimatioven Dipps für Cracker?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kerstin83, 26.08.11.

  1. 26.08.11
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    Huhu,

    bekomme morgen Besuch zum Grillen. Anschließend wollte ich noch Cracker auf den Tisch stellen und 2-3 Dipps aus dem TM dazu.

    Welche dürfen bei euch auf keinen Fall fehlen?
     
    #1
  2. 26.08.11
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Kerstin83,

    ich sende dir eine PIN mit drei Vorschlägen - oder du schaust hier im Forum selbst nach - da gibt es viele leckere Soßen!
    Einfach Forum anklicken, dann die Seite runter scrollen und bei Saucen, Dipps und Brotaufstriche schauen und dir das heraus suchen was dich anspricht - denn die GEschmäcker sind unterschiedlich.

    Liebe Grüße, gutes Gelingen und viel Spass heute Abend
    Prinzesschen
     
    #2
  3. 26.08.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Kerstin

    Schau doch mal hier.
    /www.wunderkessel.de/forum/saucen-dipps-brotaufstriche-fragen-hilfe/86834-suche-guten-dip-fuer-nacho-chips.html
     
    #3
  4. 26.08.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #4
  5. 26.08.11
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    Vielen Dank für eure Ideen!
     
    #5
  6. 26.08.11
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hallo,
    bei uns gibt es immer
    Lachsdipp, Thunfischdipp, Zwiebeldipp, Radieschendipp, Kräuter-, Schinken-, usw.

    Kommt auch darauf an, was im Kühlschrank ist, wenn Überraschungsbesuch kommt.
     
    #6
  7. 26.08.11
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    #7
  8. 26.08.11
    Suppentiger
    Offline

    Suppentiger

    Servus
    also mein ultimativer Tipp wär
    1 Becher Quark sa ca 400gr
    eine Pack. Zwiebelsuppe, die von Knorr oder dergleichen
    ....Quark und die Fix Packung Zwiebelsuppe miteinander vermengen, daz einen ordentlichen Schuß Buttermilch, ich kann nicht genau sagen wieviel, einfach soviel das es schön cremig wird.....
    und das wars;)

    meine Gäste mögen das immer sehr gerne, und wenn ich dann das Rezept verrate, heißt es immer....DAS GIBTS DOCH GAR NICHT, so einfach und doch so lecker.

    Vielleicht ist es dir ja einen Versuch wert:confused:
    ..die Buttermilch gibt einen leicht läuerlichen Geschmack.

    Gutes gelingen wünsch ich dir
    LG Suppentiger
     
    #8

Diese Seite empfehlen