Die Website promovieren

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von monikka, 26.03.14.

  1. 26.03.14
    monikka
    Offline

    monikka Guest

    Ich habe seit langem eine Webseite und ursprünglich war es mein Plan, viel Geld damit zu verdienen. Aber die Monate vergehen langsam und ich habe nur kleinere Einkommen gehabt. Mich interessierts also, ob man was tun könnte, um die Seite zu promovieren. Hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen?
     
    #1
  2. 26.03.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo monikka,

    ein freundlicher Gruß als Begrüssung u. ein nettes Wort zum Abschied.. macht sich in einer Anfrage stets gut.
    Das lädt einfach respektvoller zur Antwort ein.
    Findest Du nicht auch;)

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag u. weiterhin viel Spaß im Wunderkessel.

    Herzlichst Tatjana
     
    #2
  3. 26.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Monikka,

    dein Einstiegssatz (ohne Begrüßung) mit der Aussage "Ich will damit viel Geld verdienen" macht dein Projekt (das ich nicht kenne!) schon mal nicht sehr sympathisch....Worum gehts denn in deiner HP? Ein paar Infos dazu wären evtl. hilfreich....

    VG
    Pebbels
     
    #3
  4. 26.03.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo monikka,

    promovieren = Doktortitel erwerben
    promoten = vermarkten.

    Ich denke mal, du meinst letzteres.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 27.03.14
    rosee
    Offline

    rosee Guest

    Wenn man eine Website gestaltet, dann muss man aber wissen, dass man nicht sofort ein großes Einkommen haben kann, sondern dass es langsam geht. Die ideale Seite sieht so aus: Sie steht bei hart umkäpften Suchbegriffen gut in den Rängen, enthält aber keine nennenswerte Information zum Thema. Besucher können nur über Suchmaschinen kommen und du musst die Seite künstlich pushen. Das kannst du zum Beispiel damit schaffen http://www.argutus.de/ , denn damit werden effektiv die Keywords platziert. So wird deine Seite promoviert und verbessert, sowie auch nach vorne gepusht. Ist also notwendig, wenn du ein größeres Einkommen haben willst. Informiere dich einfach mal mehr darüber. Viel Glück wünsche ich dir damit.
     
    #5
  6. 27.03.14
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo rosee,

    es wäre schön, wenn auch du eine Anrede und eine Verabschiedung benutzen würdest.
    Vielen Dank :p.
     
    #6

Diese Seite empfehlen