Die Welt schnellste Apfel-Möhren Rohkost

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Tinamaus, 25.05.09.

  1. 25.05.09
    Tinamaus
    Offline

    Tinamaus Inaktiv

    Habe hier für euch mein Rezept für die Welt schnellste Apfel-Möhren Rokost, das längste an dem Rezept ist das Schälen von Apfel und Möhre;)
    Ihr braucht ca 500g Möhren
    diese werden geschält und in stücke geschnitten
    ca 250g Äpfel schälen, Kerngehäuse raus und vierteln
    beides 5sek auf stufe 5 zerkleinern
    dann in eine Schüssel umfüllen und 1 kl. Dose Mandarinen samt Saft darübergeben umrühren und fertig.
    Meine Kinder lieben diese Rohkost
    wer mag kann die Mandarinen noch in der Dose mit der Schere zerkleinern.
    hoffe ihr habt spaß beim nachmachen:p
    LG
    Tinamaus
     
    #1
  2. 26.05.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Tinamaus,
    ich habe heute deinen tollen Salat gemacht. Super, super lecker. Ich habe aber noch Zitronensaft, etwas Salz und Pfeffer dazugekann. Das gibt es jetzt öfter bei uns. Ich schätze das er morgen noch besser schmecken wird, wenn er richitg durchgezogen ist. Ich glaube aber bis morgen hält er nicht mehr durch. Volle Punktzahl.
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
     
    #2
  3. 26.05.09
    Tinamaus
    Offline

    Tinamaus Inaktiv

    Es freut mich das er euch schmeckt. Habe das mit Salz,Pfeffer und Zitrone auch schon mal gemacht aber meine Kinder mögen ihn ohne am liebsten;0)
    LG
    Tinamaus
     
    #3
  4. 27.05.09
    pieps
    Offline

    pieps

    Apfel-Möhren-Salat hab ich auch schon oft gemacht, aber noch nie mit Mandarinen, das werde ich das nächste Mal ausprobieren, hört sich ja lecker an.
     
    #4
  5. 28.05.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Tinamaus,
    ich konnte nur knapp noch eine kleine Portion retten, damit ich probieren konnte ob der Salat am nächsten noch besser schmeckt. Ich muß sagen, am 2. Tag schmeckt er noch besser.
     
    #5
  6. 06.07.09
    pat2506
    Offline

    pat2506

    also ich fand den Salat auch echt lecker, meine Große auch :)

    Meine Kleine mag irgendwie gar nichts, das irgendwie nach Salat aussieht..

    Liebe Grüße und Danke für die schöne Idee.
     
    #6
  7. 21.07.09
    Bobby1981
    Offline

    Bobby1981

    oje das hört sich ja lecker an.
    Schade dass ich grad keine Mandarinen habe - aber den gibts morgen :)
     
    #7

Diese Seite empfehlen