Die wunderbare Wunderkessel CD

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 27.06.06.

  1. 27.06.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Barbara,

    sie ist gestern angekommen! Mensch, du mußt ja zur Post gerannt sein, so schnell war die hier!

    Nun habe ich mich gestern erst einmal mit der CD beschäftigt und bin schwer beeindruckt.

    Da sind sie, die Rezepte die ich über die Suchfunktion nie gefunden habe (bin etwas unfähig in der Suche), alle ordentlich sortiert und gut zu finden.

    Jetzt werde ich jeden Tag ein Rezept von der CD, eines aus dem Kessel und eines aus dem Kochbuch ausprobieren.

    Das ist ja eine Arbeit gewesen, das alles durchzu sehen, zu editieren und zu sortieren, ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ihr noch ein Privatleben hattet!

    Toll, meine Hochachtung!

    Was ich nicht gefunden habe, ist, was die Sternchen neben manchen Rezepten bedeuten.

    Was ich vermisse ist die Rubrik Vegetarisch/Vegan, da ich viel ohne Fleisch koche.

    Aber ich freue mich einfach über die CD!
     
    #1
  2. 05.07.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Die wunderbare Wunderkessel CD

    Hallo,

    das ist nur eine "interne" Markierung. Sie hat für Dich weiter keine Bedeutung.

    Ferner findest Du auch schonmal den Vermerk "Bild vorhanden". Das zugehörige Bild findest Du dann im Forum.


    Die Kategorien sind etwas anders aufgebaut als im Forum. Die vegetarischen/veganen Rezepte tummeln sich mit in den anderen Kategorien!
     
    #2
  3. 29.07.06
    Gandalfs_Lehrling
    Offline

    Gandalfs_Lehrling

    AW: Die wunderbare Wunderkessel CD

    Hallo Susanne, hallo Barbara,

    ich kann mich dem Lob von Susanne nur anschließen.

    Die CD ist wirklich der H A M M E R !!

    Ich habe mir "nur" das Inhaltsverzeichnis ausgedruckt, und schon einen halben Ordner voll. Respekt vor der ganzen Mühe und Arbeit.
    Die Rezeptsammlung kann ich nur empfehlen. ;);)
     
    #3
  4. 29.07.06
    irissibylle
    Offline

    irissibylle

    AW: Die wunderbare Wunderkessel CD

    Hallo,

    sind die Rezepte aus dem Kochbuch auch in der CD enthalten?

    Liebe Grüße
    Iris:kermit: :kermit:
     
    #4

Diese Seite empfehlen