Die Wunderkessel Linksammlung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Anne, 16.03.06.

  1. 16.03.06
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo liebe Hexengemeinde,


    Betr. Die Wunderkessel Linksammlung


    wenn ich auf Links gehe, habe ich eine leere Seite, hat das noch jemand von Euch oder kann es an meinem Compi liegen?

    Fragende Grüße Anne :p
     
    #1
  2. 16.03.06
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo, Anne, =D

    ist bei mir auch leer :-O
     
    #2
  3. 16.03.06
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Dorilys,


    das beruhigt mich jetzt, da kann es ja mein Compi nicht sein.


    Danke und liebe Grüße Anne :p
     
    #3
  4. 16.03.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo Anne,

    hab das gerade wieder in Ordnung gebracht. Ich glaube das nutzt kaum jemand.

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 16.03.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Sacha,

    bei mir funtkionierts nicht, da wird dieses angezeigt

    Not Found
    The requested URL /Links.30.0.html was not found on this server.

    Apache/1.3.26 Server at wk.unlimitedvision.de Port 80

    Liebe Grüße
    Annemarie :wink:
     
    #5
  6. 16.03.06
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Sacha,


    es geht wieder , vielen Dank. Ich habe da viele meiner Lieblingslinks vorgeschlagen und hier finde ich die schneller als in meinen :oops: Favoriten.

    Liebe Grüße Anne :p
     
    #6
  7. 16.03.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Annemarie, Hallo Sacha,

    die Links werden nur angezeigt, wenn man im Profil den Board-Style "SubSilver" eingestellt hat. Beim Style "achtmalsechs" wird die Seite nicht gefunden, siehe Fehlermeldung von Annemarie. Beim Style Access gibt es die Links erst gar nicht.

    Um die Links sehen und anklicken zu können, muss also bis auf Weiteres der Style "SubSilver" eingestellt werden. Dann kann Sacha sich das korrigieren schenken, zumal Anfang April sowieso das neue Board installiert wird und dann auch neue Styles verwendet werden.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #7

Diese Seite empfehlen