Dienstag, 01.09,2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 01.09.15.

  1. 01.09.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Bei uns gibt es heute Spaghetti Carbonara !
     
    #1
  2. 01.09.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen!!

    heute gibts bei mir Mangoldgemüse
    mit Feta-hier ist es heute nicht so
    heiß wie gestern,einmal tief durchatmen!!!

    habt einen guten Tag:blush:

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #2
  3. 01.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    auch hier ist es bewölkt. Nun ist die ganz große Hitze vorbei.
    Zu Essen gibt es nachher Nudeln mit Gemüsesauce und Salat.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 01.09.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns wird es heute nochmal richtig heiss (gestern hatten wir um 17 Uhr 35 Grad!), aber ab morgen soll es kühler werden.
    Essen werden wir Schinkennudeln und Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 01.09.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute auch nochmal richtig warm und deswegen gibts mal wieder Bruschetta :)....die Tomaten wollen ja verarbeitet werden....
     
    #5
  6. 01.09.15
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo ihr Lieben,

    da ich nachher noch ins Kaufland muss & die immer tollen frische Fisch haben, werde ich da welchen mitnehmen.

    Für den Herrn der Schöpfung: Lachs, Rosmarinkartöffelchen & irgendwas "Gemüsiges", das mich beim Einkaifen anspringt.

    Für mich: irgend einen anderen Fisch (aber bloss keinen Lachs. Errrrrgh. ), dazu Reisnudeln. Sosse überleg ich noch. Entweder selbst gemachtes Pesto, oder nur in olivenöl und Parmesan geschwenkt.

    Nachmittags: Ameisenkuchen, selbst gebacken aus Dinkelmehl. (Nom nom, der duftet schon aus der Küche, wobei ich befürchte, dass mir da zu viel Vanillearoma rein ist. Backe normal immer mit frischer Vanille. Da hab ich das wohl falsch eingeschätzt. )
     
    #6
  7. 01.09.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute ein etwas gehaltvolles Sahnegeschnetzeltes mit Nudeln. Ab und zu darf das auch mal sein :LOL:.
     
    #7
  8. 01.09.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    HJallo,

    Kartoffelsalat und Grillwurst gibt es bei uns
     
    #8
  9. 01.09.15
    Diavola
    Offline

    Diavola

    #9
  10. 01.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute ist Reste-Tag!

    Aus vielen Resten von Nudeln, Tomatensoße, Pesto, Tomaten, 1 Kabanossi, 1 Birne und Parmaschinken wurde gebastelt:

    Herausgekommen ist eine italienische Platte aus Antipasti (gegrillte Champignons), lauwarmem Nudelsalat „puttanesca“ mit Tomaten und zum Abschluß Birnenspalten in Parma gewickelt.
    Alles schön auf einer Platte angerichtet und so richtig zum entspannten Essen beim Puschenkino.
     
    #10
  11. 01.09.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen

    Bei uns gab es Halloumi-Käse (in Ouzu und Kräutern mariniert ), dazu Backofenkartoffeln und Dipps.

    LG
    Pebbels
     
    #11
  12. 01.09.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es Spätzle mit Champignonsauce.
     
    #12
  13. 03.09.15
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    ich trudel heute nochmal nach ....

    Bei uns gabs ganz einfach: Strammer Max. Dazu gabs einen bunten Salat.

    Hatte ganz frisches Dinkelbrot gekauft und das schrie förmlich danach.:love: Hatten wir schon sehr lange nicht mehr.
     
    #13

Diese Seite empfehlen