Dienstag, 02.06.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 02.06.15.

  1. 02.06.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es weil es noch so kühl ist eine Linsensuppe mit Mehlklößen.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 02.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es Reste vom gestrigen Gulasch. Heute mit Kartoffeln und Gurkensalat.
     
    #2
  3. 02.06.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    heute gibt es bei uns Hühnerfrikassee mit Reis.
     
    #3
  4. 02.06.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben,
    bei uns gab's heute
    Zucchini-Knoblauch-Linguine
    Sehr empfehlenswert, sehr lecker. Habe heute übrigens noch ein bisschen rohen Schinken, eigentlich für "auf's Brot vorgesehen" klein geschnitten und unter das Gericht gemischt.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #4
  5. 02.06.15
    Diavola
    Offline

    Diavola

    Hi,
    ich werde heute Grünkohleintopf machen. Und das hat nichts mit dem Wetter zu tun, den esse ich auch im Hochsommer sehr gerne.
     
    #5
  6. 02.06.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    und bei uns gibt es Kartoffelauflauf mit buntem Gemüse,Käse,Kochschinken.
     
    #6
  7. 02.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    es gibt wieder Spargel:

    Als Vorspeise nochmals den Salat von gestern aus rohem Spargel mit knusprigem Speck http://www.wunderkessel.de/t/salat-von-rohem-spargel.117348/
    Für den Hauptgang heute klassisch gekocht mit Pellkartoffeln und brauner Brösel-Butter. Als Beilage vielleicht noch ein wachsweiches Ei aus dem Glas.
     
    #7

Diese Seite empfehlen