Dienstag, 02.08.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 02.08.16.

  1. 02.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #1
  2. 02.08.16
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Guten Morgen,

    bei mir gibts einfach nur einen Bohnensalat mit
    Schafskäse-muss heute reichen!!!

    habt nen guten Tag!!

    liebe Grüße
    tinetuete:X3:
     
    #2
  3. 02.08.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    @mousdeer , der ist lecker, den mache ich auch oft!
    Bei uns gibt's heute aus dem Gefrierschrank: Peters grüne Bohnensuppe, aufgepeppt mit Krakauer Würstchen von Bofrost. Ein bisschen mehr "zwischen die Zähne" muss bei diesem kühlen Regenwetter sein![​IMG] Es muss schnell gehen heute mit dem Mittagessenzubereiten. Haben vorher einen Termin beim Optiker...............das wird wieder ein teures Vergnügen [​IMG]
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #3
  4. 02.08.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    gestern ist was vom Gyros übrig geblieben, so dass ich heute spontan eine Gyrospizza daraus gemacht habe. Ich tue mir so schwer Sachen weg zu werfen.
    LG Andrea
     
    #4
  5. 02.08.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Andrea,

    warum solltest Du auch, ist doch Verschwendung! Man kann doch aus Resten so schöne Sachen kochen. Bei uns werden fast alle Reste zu einem Auflauf.:LOL::ROFLMAO::LOL:

    [​IMG]
     
    #5
  6. 02.08.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Lammrücken mit gebratenen Austernpilzen und Salat.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #6
  7. 02.08.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    mittags ein „Smoerre-Broed“ mit Schweinebraten.

    Abends ein Weißwurst-Salat.
     
    #7

Diese Seite empfehlen