Dienstag, 02. September 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 02.09.14.

  1. 02.09.14
    simsl
    Offline

    simsl

  2. 02.09.14
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Hallo,
    bei uns gibt es eine "quer durch den Garten" Suppe. Dazu eventuell noch Pfannkuchen.
    LG
    Esther
     
    #2
  3. 02.09.14
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Hallo!

    Wir machen heute Rouladen mit Spätzle und dazu Rotkohl.
    Evtl. noch Tomatensalat:redapple::redapple::redapple:

    schönen Tag
    gartenzwerg09
     
    #3
  4. 02.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Pilzschnitzel (panierte Kappen vom Parasolpilz), dazu Sauce tatar und Blattsalat.
    Ich freu mich jetzt schon auf diese Delikatesse.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4
  5. 02.09.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir werden heute wahrscheinlich Linsensuppe essen.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 02.09.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es nachher schon wieder Nudeln. Und zwar mit selbsteingemachtem Gulasch. Dazu bunter Salat aus dem Garten.
    Schon wieder Nudeln, weil das Wetter es bisher noch nicht zugelassen hat, meine Kartoffeln aus der Erde zu holen.
     
    #6
  7. 02.09.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    bei uns gibt es heute abend Risotto mit grünem Spargel und Vegarmesan
    aus dem GoChef...
     
    #7
  8. 02.09.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    bei uns gabs heute Blumenkohl-Broccolie-Auflauf.
     
    #8
  9. 02.09.14
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hi,
    bei uns gibt es " von gestern " d.h. Sauerbratenragout. Allerdings heute mit Reis, gestern gab es Knödel dazu.
    Ein bisschen Abwechslung muss ja mal sein !! :kissingheart:
     
    #9
  10. 02.09.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    bei mir köchelt gerade eine Kürbissuppe -dazu gibts Brot und/oder Backerbsen. Wer danach noch Hunger hat, bekommt was von Spinat-Lachsrolle oder ein Wurst/Käsebrot......

    LG
    Pebbels
     
    #10
  11. 02.09.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    #11
  12. 02.09.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute habe ich eine Zucchinisuppe gekocht.
     
    #12
  13. 02.09.14
    Swantje
    Online

    Swantje

    Hallo,

    ich habe Fleischpflanzerl und Blumenkohl aufgetischt
     
    #13
  14. 02.09.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute auch Kürbissuppe. Allerdings hat sie Töchterchen gemacht, deshalb kann ich kein Rezept verlinken.
    War sehr lecker!

    Lg Heidi
     
    #14

Diese Seite empfehlen