Dienstag, 03.03.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 03.03.15.

  1. 03.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Backcamembert mit Preiselbeeren, Kräuterbutterblume und einen Salat als Nachtisch wird es vermutlich noch einen Ritter-Sport-Pudding geben.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 03.03.15
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Nudeln mit Hackfleischsoße, dazu Gurken- und Schwarzwurzelsalat. Einen Milchstuten werde ich auch noch backen.

    LG Tanja
     
    #2
  3. 03.03.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heut Abend Tortellini mit Schinken-Pilz-Sahnesoße, dazu Kopfsalat....
     
    #3
  4. 03.03.15
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Hühnersuppe. Dazu möchte ich als Einlage diese Mutschelmehlklößchen probieren.
     
    #4
  5. 03.03.15
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Hallo,

    bei uns gibt es heute eine Fruchtige Kürbissuppe.

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #5
  6. 03.03.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es Reste. Kürbissuppe und gemischter Blattsalat wer mag.
    Dann werde ich noch Muffins mit Schokolade backen.
     
    #6
  7. 03.03.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heute kocht der Herr des Hauses: Es gibt Frikadellen, mit Speck umwickelte Bohnen und Zwiebel-Kartoffel-Stampf. Ich freu mich drauf.
     
    #7
  8. 03.03.15
    karndt
    Offline

    karndt

    Toskanische Hackfleischbällchen mit Gabelspaghetti und einem Weißkrautsalat werde ich uns heute zubereiten.
     
    #8
  9. 03.03.15
    turtle
    Offline

    turtle

    So, habe mich auch endlich entschieden, was es heute gibt. Kabeljaufilet mit Dillsauce und Reis. Gleich kümmere ich mich noch um den Nachtisch - Götterspeise. Die hatten wir schon lange nicht mehr.
     
    #9
  10. 03.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Kartoffelecken, Hähnchenschnitzelmit Sauce Bernaise und Feldsalat.
    Göga hat dann gesagt, es muss seinen Lieblingssalat nicht sooo oft geben. Aber erst nachdem er ihn heute morgen höchst selbst saubermachen musste:LOL:
     
    #10
  11. 03.03.15
    Diavola
    Offline

    Diavola

    #11
  12. 03.03.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    einfach eine Lauchsuppe steht auf dem Plan.
    LG
    Claud
     
    #12
  13. 03.03.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten heute Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut.
    LG
     
    #13
  14. 03.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    #14
  15. 03.03.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    Rindfleischwoche – 4. Tag:

    Heute gibt es eine anders gefüllte Paprikaschote.

    Dafür habe ich mir eine Paprika angedünstet (so ist sie besser bekömmlich) und mit einer Mischung aus Rindfleisch, kleinen Nudeln (Gobetti) und einem Gemüsemix (Mais und Kidneybohnen) gefüllt. Alles etwas abkühlen lassen und dann lauwarm serviert. Als Dressing habe ich eine dickliche Tomatesoße (fast wie Bruschetta) herumgeträufelt.
     
    #15
  16. 03.03.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Mittag Paniertes Kalbsschnitzel, Spätzle und Rohkostsalat mit Apfel, Karotte und Kohlrabi. Und aktuell sind überbackene Maultaschen für morgen zum mitnehmen im Ofen.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #16
  17. 03.03.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    meine etwas anders gefüllte Paprikaschote (ich hatte eine gelbe) war echt lecker!

    Nun steht noch der Nachtisch an, bzw. was ich zum Abend noch naschen möchte. Entweder gibt es einen Yoghurt oder (Käse)Dips mit Brot- oder Gemüsechips.
     
    #17

Diese Seite empfehlen