Dienstag, 03.09.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 03.09.13.

  1. 03.09.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 03.09.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #2
  3. 03.09.13
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #3
  4. 03.09.13
    GabiP
    Online

    GabiP

    #4
  5. 03.09.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    da ich gerade von einem Geburtstagsfrühstück komme, wird erst abends gekocht. Es wird Nudeln mit Tomatensauce und Salat geben.

    LG
    Claud
     
    #5
  6. 03.09.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    bei uns gab es heute die super leckere Tomatensuppe
    ( aus dem roten Kochbuch ) ich habe noch Reis hinein gegeben,
    den hatte ich noch eingefroren.=D
     
    #6
  7. 03.09.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Schwesterchen hatte sich spontan zum Mittagessen angemeldet. Da ich mich beim Einkaufen verquatscht habe gab es nur schnell Spaghetti mit Tomatensosse. Holly sei Dank hatte ich noch Soße für Pizza im Keller, kurz mit ein paar Speckwürfeln und einem Schluck Sahne angehübscht.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #7
  8. 03.09.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallo zusammen.

    Mittags gab's nur für mich und die Jungs ne Stulle auf die Hand.

    Abends werd ich nen Maultaschenauflauf mit Gemüse machen..

    Mein Kleinster hat morgen Geburtstag... dafür mach ich noch Russischen Zupfkuchen... den find ich ja sowas von lecker und Junior mag Käsekuchen auch so gerne (o; Muss ihn aber evtl. noch abwandeln, da mein Kleinster sich eigentlich nen Froschkönigkuchen aus meinem Tortenbuch gewünscht hat... dann bekommt der Zupfkuchen halt grüne Fleckerl und nen blauen Tortengussspiegel - darauf kann man auch nen Frosch auf's Blatt setzen (o;
     
    #8
  9. 03.09.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo,

    bei uns gibt es heute für jeden eine schöne Salatplatte.
     
    #9
  10. 03.09.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    So... hab mich umentschieden... ich werde für den GB morgen Cake Pops machen (o;
     
    #10
  11. 03.09.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag die Reste vom gestrigen Gulasch mit Vollkornnudeln und Eisbergsalat.
     
    #11
  12. 03.09.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gibt es heute Abend spontan eine Pizza,
    der TM macht den Teig, Tomaten, Mozzarella, Tunfisch, Zwiebeln und Kapern stehen bereit....
    Wünsche Euch allen einen schönen Abend :partyman:.
     
    #12
  13. 03.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich war heute zum Frühstück in der Stadt und jetzt gabs einen Pfirsichquark
     
    #13
  14. 03.09.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gab es auch schnell eine Gemüsesuppe aus dem Tm lg
     
    #14
  15. 03.09.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    zum Abend gab es Aufgewärmtes:
    Den Rest vom Fischfilet mit restlichem Specksalat, etwas Erbsen-Kart.-Püree und Tomatensalat.
    Zum Abschluß Melone mit Schinken.
     
    #15

Diese Seite empfehlen