Dienstag, 04.10.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 04.10.16.

  1. 04.10.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    meine Küche übt sich heute und wahrscheinlich auch noch morgen in Arbeitsverweigerung .
    Zu diesem Zweck hat sie sich unter Malerfolie versteckt und wir müssen sehen wo wir bleiben ! (n)
    Es wird also wahrscheinlich "Auswärts" geben !
     
    #1
  2. 04.10.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    @mousdeer : auch eine Küche braucht mal ne Auszeit :ROFLMAO:

    Bei uns gibts Reste von gestern: Putenkeule, Knödel und Gemüse.
     
    #2
    mousdeer gefällt das.
  3. 04.10.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    meine Küche hat keine Auszeit. Ich fahre gleich zum Metzger und hole einen Tafelspitz. Das wird eine schöne Rindssuppe geben. Ich habe richtig Appetit auf so eine Suppe.

    Das Wetter ist wieder hässlich. Da passt so ein Süppchen gut.
     
    #3
  4. 04.10.16
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    bei uns gibts gefüllte Paprika u Reis.. das iss schnell fertig weil nur Reis kochen muss.
    gruss Uschi
     
    #4
  5. 04.10.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es wahlweise Nudeln mit Gulasch, Nudelauflauf bzw Pfannekuchen.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 04.10.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Moin,

    bei uns gibt es Lammschulter ,gebackene Kartoffel/Gemüsemischung und Tomatensalat.
     
    #6
  7. 04.10.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei uns ist es trüb und kalt. Daher habe ich mich heute morgen für eine Erbsensuppe mit Würstchen aus dem Crocky entschieden.
     
    #7
  8. 04.10.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    laut Plan soll es heute Nudeln Carbonara geben. Aber mir ist mehr nach Gulaschsuppe.
     
    #8
  9. 04.10.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    bei uns gibt es heute Abend Linsen mit Spätzle und Wienerle....
     
    #9
  10. 04.10.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute Tomatensuppe, für die man alles im Hause hat, und Apfelgrütze.
    Und für morgen habe ich einen Quark-Apfel-Streuselkuchen gebacken.
     
    #10
  11. 04.10.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    bei uns macht sich leider schon wieder ne Grippe breit. Seit ich drei kiddies habe, bin ich die erste die krank ist. Hoffentlich ändert sich das mal wieder.......

    Wir hatten heute Kürbissuppe mit Apfelküchlein und frischem Bauernbrot.

    Schönen Abend euch allen
     
    #11
  12. 04.10.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Hallo und guten Abend,
    bei uns gab es heute Reste von gestern, nämlich Rehgulasch, Rösti und Kroketten
    Allen noch einen geruhsamen Abend
    wünscht Anja
     
    #12

Diese Seite empfehlen