Dienstag, 05.04.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 05.04.16.

  1. 05.04.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen !
    Bei uns gibt es heute Experimental-Küche.
    Habe , was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe , bei Bo-Frost etwas "fertiges" bestellt.
    Die haben im neuen Katalog "Spanische Tapas" die möchte ich mal ausprobieren.
    Habe 4 verschiedene bestellt und bin mal gespannt.
    Dazu gibt es Fladenbrot und http://www.wunderkessel.de/t/pikante-paprika-aioli-ohne-ei.58230/.
     
    #1
  2. 05.04.16
    Karin7
    Offline

    Karin7

    Bei uns gibt es den Klassiker (Bratkartoffeln mit Ei)
     
    #2
  3. 05.04.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    da ich alleine bin, gibt es bei mir Penne mit Räucherlachs-Sahnesoße. Mag mein Freund nicht, aber der kommt ja erst morgen wieder :)
     
    #3
  4. 05.04.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    tagsüber bin ich allein - da habe ich nur eine Breze mit etwas Wurst und Käse gegessen. Abends werde ich mich entweder an Falafel mit Salat oder "Sommerrollen" (=nicht frittierte Frühlingsrollen) wagen. Mal sehen, was heute nicht drankommt, wird dann morgen gemacht ;)

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 05.04.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es gerade Pfannkuchen mit Nutella oder Zimt-Zucker, bzw Spätzle, grüner Spargel, Hollandaise und Schinken.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 05.04.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    wir werden Matjes "Hausfrauenart" mit Pellkartoffeln essen.
     
    #6
  7. 05.04.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir hatten gerade Penne mit Tomaten-Paprika-Schrimpssoße. War lecker.
    Schönen Tag an alle
     
    #7
  8. 05.04.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    wegen der zahlreichen Medikamente, die ich morgens schlucken muß, frühstücke ich neuerdings etwas. Meistens eine Scheibe dunkles Vollkornbrot, geviertelt und mit verschiedenen Aufstrichen.
    Heute mit Teewurst http://www.rezeptwelt.de/saucendipsbrotaufstriche-rezepte/teewurst-extra-light/414299 oder andere, feingewürfelter Tiroler Speck, gewürztem Quark und Zigeuner-Salat. Dazu noch ein kleines gekochtes Ei.

    Mittags habe ich mir schnell noch eine Zitronensuppe http://www.wunderkessel.de/t/zitronensuppe-ala-merlinchen.119675/ neu gekocht.

    Abends gibt es dann nur noch eine Schale mit Obst und vielleicht noch ein kleines Eis als Dessert.
     
    #8
  9. 05.04.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Zucchiniküchle hatten wir.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 05.04.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    ich habe in der Gefriertruhe noch ein Stück Hackbraten gefunden. Daher gab es diesen zusammen mit Kartoffeln und Rotkohl-Rohkost.

    Schönen Abend.
    Claudia
     
    #10
  11. 05.04.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    Kartoffelpüree uns abgebratenen Leberkäs gab es heute. Dazu noch einen gemischten Salat
     
    #11

Diese Seite empfehlen