Dienstag 06.08. 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von meta, 06.08.13.

  1. 06.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen allerseits,
    bei uns hat es sich ein wenig abgekühlt.
    Da habe ich Lust mal wieder zu kochen;)
    Heute gibt es Bandnudeln mit Tomatensoße lg
     
    #1
  2. 06.08.13
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei mir gibts heute Abend Toast Hawaii....da hab ich total Lust drauf....und Männe mag Brotzeit haben....
     
    #2
  3. 06.08.13
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Moin Moin,

    bei uns gibts Adeliges ;) einer kriegt Nudeln und Gulasch, und der andere Nudeln mit schwedischen Hackbällchen.
     
    #3
  4. 06.08.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Kartoffelsalat. Männe mit Schnitzel und ich mit Hähnchenbrustfilet.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #4
  5. 06.08.13
    Manu1971
    Offline

    Manu1971

    Guten Morgen,

    bei mir gibt es heute Bulgursalat mit Köfte.

    Lieben Gruß
    Manu
     
    #5
  6. 06.08.13
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es gibt es Bratwurst, Kohlrabi aus dem Garten und Kartoffeln.

    LG
    Esther
     
    #6
  7. 06.08.13
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #7
  8. 06.08.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns ist es immer noch so heiß ......, aaaaber es wird nix gejammert, es ist schließlich Sommer :cool:
    Deshalb gibt es bei uns wieder Kartoffeln, Rührei und Tomaten/Gurkensalat.
    Nachmittags einen Eiskaffe aus dem Pulver von Schubie :rolleyes: und abends ne Brotzeit.

    Schönen Tag!!!

    Lg HEIDI
     
    #8
  9. 06.08.13
    Syde2406
    Offline

    Syde2406

    Hallo guten Morgen,

    hat keiner gemerkt, dass ich uns gestern mal eben 900 Jahre älter gemacht habe :)

    Bei mir gibt es heute Rinderbraten, Kartoffeln und türkisches Gemüse. Wünsche allen einen schönen Sommertag!

    Lg Sylvia
     
    #9
  10. 06.08.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hatte heute Morgen zum Frühstück eingeladen, aber nur im engen Kreis. Dafür hatte ich u.a. Petralla (#6) vorbereitet. Mein Mann freut sich schon auf die Reste beim Abendbrot ;).
    Heute Mittag wird es bei mir Linsensalat geben, die Zutaten habe ich alle noch da.
     
    #10
  11. 06.08.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    #11
  12. 06.08.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gibt es Nudeln mit Pesto und Salat.
    Genießt die Sonne.
    lg katjes
     
    #12
  13. 06.08.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Vollkornspaghetti mit Hackfleischsoße.
     
    #13
  14. 06.08.13
    karölchen
    Offline

    karölchen

    Bei uns wird es Heute nach einem WW-Rezept Hähnchenreispfanne geben.
     
    #14
  15. 06.08.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Oh, Hochbetrieb heute hier... schön =D

    Bei uns gibt's gleich die Käse-Sahne-Nudeln aus dem Grundkochbuch... für Abends überleg ich mir später was... erst mal überlegen, was wir mit den Jungs heute noch machen außer schwitzen :rolleyes:
     
    #15
  16. 06.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    aus der Not heraus geboren, habe ich gestern noch schnell einige Hähnchenfilets angebraten und eine französische Zwiebelsuppe gekocht.

    Ansonsten bin ich weiterhin mal wieder auf dem Fisch-Trip und freue mich schon auf Kieler Sprotten und einen Thunfisch-Salat. Dazu ein kräftiges Baguette.
     
    #16
  17. 06.08.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Hallo,

    heute gab und gibt es zum:

    Frühstück: Unser Frischkornbei mit frischer Feige aus dem Garten, Bananen, Aprikosen, Pfirsich.

    Mittagessen: Zucchinischiffchen mit Vollkornreis, vorher einen gemischten Salat aus Zucchini, Paprika, Gurke, Karotte und Pflücksalat mit Saurersahne Dressing

    Abendessen: Vollkornbrot mit Aufstichen und Zucchinisalat garniert mit Tomaten und Vinaigrette
     
    #17
  18. 06.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute haben wir überraschend Besuch bekommen,wir haben und dann für eine Salami-Zwiebelpizza und eine Hawaiipizza entschieden.GöGa wurd zum Einkaufen geschickt.;).
     
    #18
  19. 07.08.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :rolleyes: Hallo und guten Morgen,

    ich werde heute abend Omelett mit einer Füllung aus Brokkoli, Kochschinken und Zwiebeln machen, da die Eier verwertet werden müssen.

    Allen einen schönen Tag
     
    #19

Diese Seite empfehlen