Dienstag, 06.09.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 06.09.16.

  1. 06.09.16
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    ich bin dabei meinen Tiefkühlschrank zu "entmüllen" und habe bei der Gelegenheit noch Gulasch gefunden.
    Gibt ´s dann heute mit Klößen. (Ist zwar etwas warm dafür, aber da müssen wir jetzt durch ! :LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #1
  2. 06.09.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 06.09.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    bei uns gibts heute Abend Hühnerfrikassee mit Reis. Die Suppe liest sich lecker Pebbles, die werde ich mir abspeichern, hab nämlich vor kurzem 2 tolle Hokkaido geschenkt bekommen.
     
    #3
  4. 06.09.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich improvisiere heute ein bisschen und backe mit Camembert gefüllte (leicht vorgebackene) Hokkaidohälften im Backofen.
     
    #4
  5. 06.09.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es gleich Backhendl, dazu Kartoffel- Gurken-Tomaten-und Bohnensalat.

    Macht euch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 06.09.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Kürbissuppe und danach nochmals Zwetschgenknödel. Am Wochenende habe ich bereits welche gemacht, aber da ist bestimmt die Hälfte übrig geblieben.

    Schönen Abend wünscht
    Claudia
     
    #6
  7. 06.09.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute Flammkuchen auf die Schnelle mit Salat.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #7

Diese Seite empfehlen