Dienstag, 06.10.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 06.10.15.

  1. 06.10.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #1
  2. 06.10.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    bei mir gib´s heute Gemüsereis mit Fleisch, dazu einen grünen Salat mit Gurke.
    Gebacken habe ich
    Saftiger Pfirsich-Pudding-Kuchen nach Landfrauenart

    allerdings mit Äpfeln.
     
    #2
  3. 06.10.15
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    nach meiner Knie OP bin ich von Freunden ja ordentlich mit Mittagessen versorgt worden. Und immer Portionen die für Schwerarbeiter reichen würden. Deshalb schlummert da noch so einiges im Gefrierschrank. Heute gibt es Gulaschsuppe und dazu noch ein Paprikabaguette (noch übrig von einem Grillabend bei Freunden). Nachdem ich den Behälter aus dem Gefrierfach habe fürchte ich das es auch morgen nochmal Gulaschsuppe gibt.:LOL:
     
    #3
  4. 06.10.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo Zusammen!!

    bei mir gibts Hackbällchen mit Tomaten-Pilzsoße.
    Ich habe noch einen Kirschkuchen gebacken,
    allerdings war das Blech im Ofen schief-
    hab ich erst gesehen,als ich den doch sehr schiefen
    fertigen Kuchen aus dem Ofen hab...lol:oops:

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #4
  5. 06.10.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts heute Abend einen Ofenkäse, dazu Preiselbeeren und ein ital. Landbrot von unserem Bäcker - das hab ich noch im TK und somit kommen wieder zwei Pakete raus.....:)
     
    #5
  6. 06.10.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo

    bei uns gibt es heute ein Kartoffelgulasch und einen Apfelkuchen habe ich noch gebacken.
     
    #6
  7. 06.10.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo miteinander,
    @mausdeer .....
    auch bei uns gibt es die Russische Pfannkuchen aber mit Äpfel
     
    #7
    mousdeer gefällt das.
  8. 06.10.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Lasagne (habe letztens mehrere Portionen eingefroren) und gemischten Salat gibt es heute bei uns.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
  9. 06.10.15
    zaubersteffi
    Offline

    zaubersteffi

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Kürbis-Suppe, und ich werde ein Faltenbrot (aber ohne Kräuterbutter, sondern pur) testen. :)
     
    #9
  10. 06.10.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Spaghetti mit Grünkernbolognese.
    LG Andrea
     
    #10
  11. 06.10.15
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo,

    bei uns gibt es Thaicurry mit Reis.
     
    #11
  12. 06.10.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    gleich gibt es nochmal Steckrüben-Eintopf. Das geht am schnellsten. Gestern habe ich dafür noch 2 Scheiben Schweinebauch abgekocht, damit ich etwas mehr Fleischeinlage habe. Ein Teil geht in den Eintopf und den Rest kann ich mit Senf bestreichen und als Aufschnitt nutzen.
     
    #12
  13. 06.10.15
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute mal an einem Low-carb-Birnenkuchen versucht, er war super lecker.
     
    #13
  14. 06.10.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir haben heute Kartoffelsuppe und anschließend Dampfnudeln mit Vanillesoße gegessen.

    Schönen Abend
    Claudia
     
    #14
  15. 06.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    hier gab es Nudeln mit Gemüse. Dazu einen Gurkensalat.
    LG
    Claud
     
    #15

Diese Seite empfehlen