Dienstag, 06.12.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 06.12.16.

  1. 06.12.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 06.12.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Hallo und guten Morgen,

    mich hat leider eine Magen -Darm-Grippe erwischt. So werden sich die Kinder heute Spaghetti Bolognese selbst kochen.
    Allen einen schönen Tag wünscht Anja
     
    #2
  3. 06.12.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Kartoffelauflauf und Salat.

    Habt einen entspannten Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 06.12.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    bei mir kocht gerade ein Milchreis aus Kokosmilch. Dazu ein paar Aprikosen. Mehr gibt es bei uns heute nicht.
    Wir sind heute Abend zum Geburtstag eingeladen. Mmmmhhhh.....
     
    #4
  5. 06.12.16
    moni870
    Offline

    moni870

    Hallo,

    heute Mittag gibt es für´s Töchterchen und mich ein Fischbrötchen auf dem Weihnachtsmarkt und heute Abend mache ich Königsberger Klopse, da dürfen dann sogar die Männer mitessen:ROFLMAO:
     
    #5
  6. 06.12.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute die Käse-Sahne-Nudeln aus dem roten Buch.
     
    #6
  7. 06.12.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Mittag Rhöner Krauttopf.
    Ich habe heute Ochsenaugen gebacken.
    LG Andrea
     
    #7

Diese Seite empfehlen