Dienstag, 07.06.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 07.06.16.

  1. 07.06.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 07.06.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    ich werde vss. essen gehen - Rest bekommt Brotzeit :)
     
    #2
  3. 07.06.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Moin,

    wir werden grillen.Es gibt Spieße, Spitzkohlsalat und Brötchen.
     
    #3
  4. 07.06.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag die Reste von gestern.

    Heute Abend sind wir zum Geburtstag eingeladen.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 07.06.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    nachdem ich wieder den ganzen Tag vorm PC gesessen habe, habe ich auch nichts zum Essen vorbereitet.

    Von gestern sind noch ein paar Wedges übrig und großen Appetit habe ich bei diesem Wetter eh nicht und es wird wohl auch erst sehr spät gegessen. Dann gehen sie Bratkartoffeln nur schnell in die MW und ich mache mir ein Glas mit dänischen süßen Zwiebelsild auf und tunke sie in Sylter Soße. Für die Vitamine eine kleine Salatbeigabe aus Tomaten und Frühlingszwiebeln.
     
    #5

Diese Seite empfehlen