Dienstag, 07.07.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 07.07.15.

  1. 07.07.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns wird es heute Spaghetti mit Riesengarnelen in Tomatensoße bzw -creme geben, dazu geriebenen Mozzarella und Salat.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 07.07.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da mein Vater heute Geburtstag feiert werden wir dort grillen. Da gibt es Nudelsalat, Kartoffelsalat, grünen Salat, Grillspeck, Nackensteaks, Würstchen und Baguettes.
     
    #2
  3. 07.07.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei Hitze mögen wir heute nur was Kaltes.
    Es gibt ein großes griechisches Fladenbrot, belegt mit Meerrettich-Frischkäse, Eissalatstreifen, Tomatenscheiben und Räucherlachs.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 07.07.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo

    Bei uns gibt es Brotzeit und „adlige“ Salate.

    Zwischendurch einen Smoothie aus Stachelbeeren, Himbeeren, Buttermilch und Joghurt.
    Abends wage ich mich an selbstgemachte - mit Schafskäse gefüllte - Weinblätter.

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 07.07.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Nudeln mit Tomaten hatten wir. Abends noch eine kalte Gurkensuppe.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 07.07.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    nachdem gestern der Sommer eine kleine Pause eingelegt hat, ist es heute wieder recht warm und schwül. So verlege ich mein Essen in die späten Abendstunden und nasche nur hin und wieder ein Stück Melone mit Schinken.

    Zum Abendessen entscheide ich spontan nach Appetit und was der KS gerade hergibt. Gekocht wird jedenfalls nicht!
     
    #6

Diese Seite empfehlen