Dienstag, 08.09.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 08.09.15.

  1. 08.09.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 08.09.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    ich habe für heute ein Brathähnchen, die Beilagen muss ich noch überlegen....:notworthy:
     
    #2
  3. 08.09.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    ich mach heute einen Eintopf....mit Kartoffeln, Karotten, Kohlrabi, Erbsen und Wienerle....
     
    #3
  4. 08.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    im KS steht noch eine angebrochene Flasche „roter Sauser“ und eine Rolle fertiger Flammkuchen-Teig. Den Teig belege ich mit verschiedenem Gemüse wie Paprika, Zwiebeln, Tomaten und Zucchini, vielleicht noch mit einigen Streifen Merano-Speck.
    Zum Nachtmahl habe ich etxtra noch einen kleinen Rest der Pilzbällchen von gestern zurückgehalten. Ich muß spät abends noch Medikamente mit einer Mahlzeit einnehmen und kann zurzeit keinen Yoghurt mehr sehen.
     
    #4
  5. 08.09.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Ich glaube heute abend kommen Rigatoni al Forno auf den Tisch.

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 08.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo.
    einen Zucchiniauflauf habe ich heute gekocht.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 08.09.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    wir hatten die Hackbällchen aus dem grünen TM-Kochbuch. Dazu Kartoffeln und Kohlrabi.
     
    #7
  8. 08.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    das muß ich noch loswerden:
    Mein Flammkuchen mit verschiedenen Gemüsen war der absolute Hammer!

    Der Teig am Rand knusprig und kross und in der Mitte saftig! Der Belag war ebenfalls schön feucht aber nicht matschig.

    Hatte die Platte zwar geteilt, aber nun esse ich den Rest auch noch.
     
    #8

Diese Seite empfehlen