Dienstag, 09.02.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 09.02.16.

  1. 09.02.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es gerade die restliche Lende, Soße, Klöße und Spätzle mit dem nussigen Weißkohlsalat.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 09.02.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Abend Gemüse-Nudelauflauf. Zum Nachmittagskaffee werde ich noch Krapfen besorgen.

    Einen schönen Faschingsdienstag
    Claudia
     
    #2
  3. 09.02.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Mahlzeit,

    bei uns gibt es heute abend Sauerbraten-Ragout und Spätzle.

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 09.02.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    Linsensuppe und Würstchen.
     
    #4
  5. 09.02.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Pellkartoffeln mit Quark und Salathatten wir.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 09.02.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    bei mir gibt es nochmals vom gestrigen Kalbsfrikassee. Der Rest wird dann endgültig eingefroren. Vorneweg eine kleine Tasse Brühe, denn das Frikassee fällt nicht mehr üppig aus.

    Den Nachtisch habe ich gestern nicht mehr geschafft, daher gibt es heute die Passionsfrüchte. Ich denke mit Yoghurt oder Eis.
     
    #6
  7. 09.02.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    Nachtrag:
    Nachdem ich den Reis und ein paar Austernpilze zum Frikassee hinzugefügt hatte, wurde es doch noch eine reichliche Portion. Brühe fällt also aus und der Nachtisch wird wohl auch etwas spärlicher.
     
    #7
  8. 09.02.16
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei mir gab es heute Nutella-Pfannkuchen. Mein Mann bekommt heute Abend TK-Pizza :eek:.
     
    #8
  9. 09.02.16
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo,
    bei uns gab es eine leckere Reispfanne mit buntem Gemüse und Putenstreifen, dazu einen leckeren Salat.
     
    #9

Diese Seite empfehlen