Dienstag, 09.06.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 09.06.15.

  1. 09.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #1
    sansi gefällt das.
  2. 09.06.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    wir machen heute Abend Pizza Allgäu. Die gabs immer in unserem Lieblingslokal. Der Belag besteht aus Speckwürfelchen, Zwiebel, Knoblauch, Peperoni und leckerem Bergkäse. Wenn ich es zeitlich noch schaff, back ich Brötchen, sonst hab ich nix mehr fürs Büro.
     
    #2
  3. 09.06.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es wieder einmal das leckere Schinken-Käse-Sandwich aus dem Morphy, dazu Tomaten-Avocado-Salat.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 09.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    da es schnell gehen musste, gab es einfach Nudeln in Butter geschwenkt mit Parmesan. Abends dann noch einen großen Salat.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 09.06.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    nach einem ungeplant langem Arbeitstag (bei dem es nur einen selbstgerollten Wrap gab) gönn ich mir nachher Spargel, Lachs und Kartoffeln. Die Kids werden vermutlich Berner Würstl und Kartoffelsalat bevorzugen ;)

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 09.06.15
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo, bei uns gibt es gleich Spaghetti mitTomatensosse und wahlweise Meeresfrüchte oder gebratenen Grillkäse für mein Vegetarierkind :love:
     
    #6
  7. 09.06.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute aus dem grünen TM5 Buch Nudeln in Tomatensauce mit Schinken und Chorizo. Wir fanden es sehr lecker :LOL:.
     
    #7
  8. 09.06.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir nutzen die Spargelzeit und haben Spargel und Wiener Schnitzel gegessen. Als Dessert gab es Rote Grütze
     
    #8
  9. 09.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    Spargel war angesagt.
    Wieder aus der MW! Gefällt mir am besten.
    Dazu Schnittlauchkartoffeln und ein milder Schinken.

    Die Spargel-Schalen habe ich schon für später für einen Sud aufbewahrt.

    Zum Dessert gab es Yoghurt.
     
    #9
  10. 25.07.15
    kleines-Ferkel
    Offline

    kleines-Ferkel

    Gab es gerade bei mir, war es bei Euch auch so pampig? es hat echt klasse geschmeckt, aber Gästen würde ich es nicht kochen.... die Konsistenz war eher klebrig (obwohl ich die echten penne rigate von Barilla hatte).
     
    #10
  11. 26.07.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,
    Uns hat dieses Gericht gar nicht geschmeckt, unseren Nachbarn ging es genauso.
     
    #11

Diese Seite empfehlen