Dienstag, 09.08.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 09.08.16.

  1. 09.08.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns wird es heute Mittag Rinderminutenstaeks, Kartoffelwedges und überbackene Champions geben.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 09.08.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Wir hatten eben Salzkartoffeln und Matjes. Schnell, einfach und gut
     
    #2
  3. 09.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Guten Morgen....

    Ich plündere heute Abend den Kühlschrank. Habe noch einen Rest Vegetarische Lasagne und von 3x Grillen diverse Fleischstücke.Dazu gibt es altbackenes Brot,das ich toasten werde.
    Diverse Brotaufstriche sind auch noch vorhanden,dazu gibt es einen Blattsalat mit Zitronen/Olivenöl Dressing.

    Wenn ich recht bedenke,wird mein Kühli heute ganz schön leer :LOL::rolleyes::LOL:
     
    #3
  4. 09.08.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Kartoffelgratin. Zudem habe ich ein gezwirbeltes Landbrot und Nussecken gebacken.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #4
  5. 09.08.16
    lumakath
    Offline

    lumakath

    Hallo,
    bei uns gab es Bratwurst mit Pommes, Gurken- und Tomatensalat
     
    #5
  6. 09.08.16
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Nudel-Hack-Auflauf.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #6
  7. 09.08.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    Under Küche bleibe heute kalt.
    Bröttchen zum Frühstück zwischendurch Fruchtzwerge und Melone am abend dann Brot mit Aufschnitt.
     
    #7

Diese Seite empfehlen