1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Dienstag, 09.September 14

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 09.09.14.

  1. 09.09.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #1
  2. 09.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ich fülle heute Schmorgurken mit Hackfleisch, dazu gibt es Rahmsoße und Kapü.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 09.09.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gab es noch einmal Hackfleisch mit Feta dazu Bratkartoffeln
     
    #3
  4. 09.09.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,
    Bei uns gab es eine scharfe Hähnchen-Nudelpfanne. Das ist ursprünglich ein WW-Rezept, das es in die Riege unserer Standartgerichte aufgestiegen ist. Mittlerweile koche ich nur weniger Nudeln, da diese heute mehr Punkte haben als früher.



     
    #4
  5. 09.09.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallihallo,

    wir hatten heute mittag Spaghetti mit Soße a la Miracoli (aus dem TM) und Gurkensalat, abends gibts chinesische Bratnudeln mit Ente. Der TM durfte heute auch noch eine doppelte Portion Panna Cotta, eine kleine Portion vegane Kokos-Panna Cotta und eine 1 1/2-fache Portion Mousse au Chocolat machen (brauchte Göga für die Arbeit).

    LG
    Pebbels
     
    #5
  6. 09.09.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Heute habe ich aus übrig gebliebenen Kartoffeln ein Kartoffelbrot gebacken.
    Das gibt es heut abend mit Wurst, Käse und versch. Aufstrichen... je nachdem wer was mag.
     
    #6
  7. 09.09.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Gemüse mit Reis und süß-saurer Soße.Zum Abendessen gab es Wurstsalat.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 09.09.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Salzbraten, Kroketten und abgespecktes Sahnesößchen.
     
    #8
  9. 09.09.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Guten Abend allerseits,

    bei uns gab es Spaghetti Carbonara mit Salat. Zum Kaffee habe ich noch eine Erdbeertorte gemacht.

    LG Koeniglouis
     
    #9
  10. 09.09.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Schaschlikspiesse mit Rohkostsalat. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #10
  11. 09.09.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Chilli con carne mit Putenhackfleisch. Lecker wars !!!

    Lg Heidi
     
    #11
  12. 09.09.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Geschnetzeltes mit Tagliatelle und einem bunten Tomatensalat.
    Mein Mixi durfte heute noch ein Birnen-Chutney rühren. Hmmmmmm ist das lecker
     
    #12

Diese Seite empfehlen