1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Dienstag, 10.01.2017

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 10.01.17.

  1. 10.01.17
    mousdeer
    Online

    mousdeer Sponsor

    Guten Morgen,
    Bei uns gibt's heute Spaghetti Bolognese nach einem alten Rezept aus meiner Schulzeit !
     
    #1
  2. 10.01.17
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten morgen,

    falls mein Mann nicht nach Hause kommt (zum Mittagessen ) gibt es Waffeln oder Nudeln mit Grünkernbolognese.
    Zum Kaffee gibt es auf Wunsch meines Geburtagskindes Birnen-Schmand-Kuchen, Schwarzwälderkirschtorte und Donauwellenmuffins bzw Schneewittchenkuchenmuffins wie sie bei uns heißen. Zum Abendessen hat sie sich Kohlrabigemüse, Hackfleischkücherle und Kartoffeln gewünscht.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 10.01.17
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Bratkartoffel und Rote-Beete-Salat...evtl. noch ein Spiegelei dazu.
     
    #3
  4. 10.01.17
    pebbels
    Online

    pebbels

    Hallo zusammen,

    mittags gibts Reste vom WE für Junior und für mich überbackenen Chicoree.

    Abends mache ich eine Brezensuppe und danach ein Dessert (Plätzchenbrösel-Boden und Quarkcreme)

    Sollte reichen für heute ;)
     
    #4
  5. 10.01.17
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Schupfnudeln mit Apfelmus gibt es heute bei uns.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 10.01.17
    Luna65
    Offline

    Luna65

    Hallo,

    bei uns gibt heute mittag Hähnchenschenkel
    mit Reis und currysauce.

    mal sehen was sie sich zum abendbrot wünschen.
    Ich werde (glaub ich) brötchen backen.
    gib es für abends besondere?
    lg
     
    #6
  7. 10.01.17
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo,

    bei uns gab es mal wieder Susis Sauerkrautpuffer!
    Keine Ahnung, wo ich das Rezept her habe, auf jeden Fall steht's in meinem Rezepteordner so!
    @Lalelu , die könntest Du ja auch gerne hier im Wunderkessel einstellen:rolleyes:
     
    #7
  8. 10.01.17
    Lalelu
    Offline

    Lalelu

    Hallo Ute,

    die hatte ich mit den Zucchinipuffern usw. im Ketario eingestellt.
     
    #8
  9. 10.01.17
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo,
    wir hatten heute Mittag Blumenkohl, Kartoffeln ud Rostbratwürstl.
     
    #9
  10. 11.01.17
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Susi,

    genau das ist es!
    Ich hatte mir nur Susis Puffer dazu geschrieben, aber nicht, aus welchem Forum ich es hatte!

    Ich musste sie heute schon wieder machen! Ich dachte, es seien noch welche übrig, aber die hatte Töchterchen gestern Abend noch schnabuliert! Aber die Zutaten habe ich zum Glück immer daheim!
    Tolles Rezept(y)(y)(y)
     
    #10
  11. 11.01.17
    Lalelu
    Offline

    Lalelu

    Hallo Ute,

    kannst Du das gesondert einstellen? Änderst Du etwas?
     
    #11

Diese Seite empfehlen