Dienstag, 10.02.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 10.02.15.

  1. 10.02.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #1
  2. 10.02.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    aus passenden Resten mache ich mir heute Dänischen Currysalat (ich gebe dann noch Rest vom Brathähnchen drunter :) )

    Für abends plane ich mal Rindssuppe mit Kaspressknödel (ist alles schon fertig in der TK) und evtl. noch Milchreis

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 10.02.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    wir machen heute Abend Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster....so richtig dick mit Puderzucker bestreut und Rumrosinen....ich freu mich schon drauf....
     
    #3
  4. 10.02.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten morgen,
    heute gibt es Hawaii Toast.
    da wir einen vollen Terminkalender haben.
     
    #4
  5. 10.02.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Fleischkrapferl, Kapü und Mischgemüse.

    Habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 10.02.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Guten Morgen,

    da es mich nun mit einem Virus erwischt hat, gibt es heute Rindfleischsuppe mit Leberklöße, Markklöße, Eierstich. Für meinen Mann gibt es zusätzlich noch Adliges.

    LG Andrea
     
    #6
  7. 10.02.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Habe noch Sauerkraut übrig, dazu gibt es Blut- und Leberwürste und Kapü.
     
    #7
  8. 10.02.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    aufgrund dessen, das alle zu unterschiedlichen Zeiten heimkommen gibts mittags Käse-Schinken-Schnecken als Vorspeise Salat, heute abend Suppe, weiß noch nicht welche. Krapfen sind gerade am gehen.

    Liebe Grüße
    Petra
     
    #8
  9. 10.02.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gab es heute den Rest Spätzle mit Blumenkohl und einer Schmelzkäse-Speck-Soße.
    LG
     
    #9
  10. 10.02.15
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    bei uns gibts heute Frikadellen, dazu Gemüsereis.
     
    #10
  11. 10.02.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei uns gab es heute restliche Erbsensuppe von gestern aus dem Crocky. Für morgen habe ich Geschnetzeltes a la Gyros mariniert.
     
    #11
  12. 10.02.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Heute gab es bei mir Rahmgeschnetzeltes mit Spätzle.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #12

Diese Seite empfehlen