Dienstag, 10. September 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Viola Würzig, 10.09.13.

  1. 10.09.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    heute mache ich mal den Anfang :).

    Bei uns gibt es heute eine deftige Erbsensuppe.

    Euch allen noch einen schönen Tag.
     
    #1
  2. 10.09.13
    gartenzwerg09
    Offline

    gartenzwerg09

    Morgen!

    bei mir gibt es heute Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat.

    Zum Kaffee am Nachmittag haben wir noch Zwetschgendatschi!

    Schönen Tag
    gartenzwerg09
     
    #2
  3. 10.09.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Leberkäse, Kapü und Wachsbohnen lg
     
    #3
  4. 10.09.13
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,

    bei uns ist noch ein kleiner Rest Nudeln in Tomatensoße über den bekommt Junior2.
    Wir anderen haben dann Kartoffeln,Spinat und Rührei.
    Es sollte heute mal was Fleischloses sein.

    Gruß Christina
     
    #4
  5. 10.09.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    ich schieb heute ein Leberkäsbrät in den Ofen, dazu gibt es Kartoffelsalat und Brezen.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 10.09.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es eine Zucchini-Lasagne.

    Zum Nachtisch Panna Cotta mit Heidelbeersoße.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #6
  7. 10.09.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute wird der Rest Zucchinisalat in Tomatensauce (KA) von gestern mit gebratenen Hähnchengenetzeltem veredelt, dazu gibt es wahrscheinlich Couscous (oder Kartoffeln,mal sehen).
    Nun muss ich mich wohl endlich mal den unangenehmen Tätigkeiten widmen...
     
    #7
  8. 10.09.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen und guten Morgen!

    Bei uns gibt's Mittags Reste:
    - Sauerbraten mit Semmelknödel und Blaukraut
    - Honig-Senf-Sauce mit Kartoffeln und Ei
    (vom Lachs ist nix mehr übrig)

    Zum Abendbrot werd ich frische Brötchen backen und dann machen wir lecker Brotzeit (o;
     
    #8
  9. 10.09.13
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce dazu einen Salat. Für heute Nachmittag ist noch Kuchen vom Wochenende übrig, der gegessen werden muss. Am Abend gibt es auch bei uns Brotzeit.

    LG, Beate
     
    #9
  10. 10.09.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    #10
  11. 10.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Schlemmerfilet mit Kartoffeln.
     
    #11
  12. 10.09.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    bei uns gab es, Lachs mit Nudel und Sahne Sauce.
    zum Nachtisch hatten wir Obstsalat.
     
    #12
  13. 10.09.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir hatten heute mal wieder Nudeln mit Grünkernbolognese, dazu frischem Salat.
    Lecker, wie immer...

    Grüße,
    Katja.
     
    #13
  14. 10.09.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Hähnchenbrustfilet mit italienischer Gemüsemischung und Kartoffelpüree. :rolleyes:
    Ein Brot habe ich gebacken , Gemüsebrühepulver hergestellt und für heute Abend die Paprikacremesuppe aus dem Grundkochbuch gekocht.
     
    #14
  15. 10.09.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gibt es heute einfache Küche. Pellkartoffeln mit Reste Tzaziki von gestern , falscher Leberwurst mit Grünkern und für die Nörgelfraktion einfach Butter und Salz dazu. Ausserdem frischer grüner Salat.
    Mittags habe ich noch einen Teil meiner Kräuter abgeerntet und kleingemacht zum TK-Schlaf für den Winter.
     
    #15
  16. 10.09.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir ahtten einfach Nudeln mit Tomatensauce und Salat.

    LG
    Claud
     
    #16
  17. 10.09.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo,

    wir essen heute einen Schinkennudelauflauf mit viel Käse dazu Tomatensalat mit viel Zwiebeln.

    [​IMG] wünsche euch noch einen schönen Abend!
     
    #17
  18. 10.09.13
    Sendy
    Offline

    Sendy

    #18
  19. 10.09.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    bei uns gab es mittags Nudeln mit Tomatensoße. Zum Abend gibt es zum Brot geräucherten Lachs.
    LG Ellen
     
    #19
  20. 10.09.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Pellkartoffeln, geb. Wurst, Wurstsalat und Gurkensalat. Außerdem habe ich noch meine Kräuter getrocknet.

    LG Tanja
     
    #20

Diese Seite empfehlen