Dienstag, 12.04.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 12.04.16.

  1. 12.04.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 12.04.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    auf Wunsch meines Mannes, der wie sein Sohn an Männerschnupfen leidet, gibt es heute Backfischstäbchen und Pommes.
    LG Andrea
     
    #2
  3. 12.04.16
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo Zusammen!!

    hier braut sich gerade irgendwie ein Gewitter zusammen-
    ich hab Reis übrig von gestern-ich hab daraus Reispuffer
    gemacht,die backen gerade im Ofen.

    Liebe Grüße
    tinetuete
     
    #3
  4. 12.04.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    Paprika-Hack-Pfanne steht auf der Speisekarte. Zum Nachtisch eine karamellisierte Banane.
     
    #4
  5. 12.04.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo,
    auch wenn es jetzt nicht wirklich zum Wetter passt (hier regnet es unglaublich stark) gibt es Büffelmozarella,Tomaten,Olivenöl,Knobi und Basilikum.Dazu gibt es Brötchen.
     
    #5
  6. 12.04.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,l
    mittags hatten wir Kartoffeln mit dem Rest Kalbsbraten vom WE. Für abends habe ich das Med. Backofengemüse gemacht.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 12.04.16
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Bei uns gab es meine Lieblings Bärlauchsoße mit Nudeln.
     
    #7

Diese Seite empfehlen