Dienstag 13.08.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von meta, 13.08.13.

  1. 13.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    heute mache ich Omi´s Griesschnitten dazu gibt es Apfelmus lg
     
    #1
  2. 13.08.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Blaubeerpfannkuchen.

    Euch allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 13.08.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    #3
  4. 13.08.13
    Dicko201
    Offline

    Dicko201

    :happy7:Hallo und guten Morgen,

    ich brauche heute mal nicht kochen, weil ich auf eine Pamp*Chef-Party gehe und es da lecker Essen gibt. GöGa holt sich etwas zu essen. Tochter hat noch Spaghetti Cabonara von gestern.

    Allen einen schönen Tag
     
    #4
  5. 13.08.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    bei uns wird es heute Gulasch mit Nudeln geben.

    Gleich bin ich zum Geburtstags-Frühstück eingeladen, da wird es sicher viele leckere Sachen geben *freu* :)

    Gruß
    Petra
     
    #5
  6. 13.08.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    GUTEN MORGEN;

    Heute wird es bei uns Blumenkohl mit Lende und Selbstgemachten Nudeln geben.

    Wünsche Allen einen schönen Tag.
     
    #6
  7. 13.08.13
    moppelline
    Offline

    moppelline

    Guten Morgen, da ich seit gestern Urlaub habe, kann ich jetzt auch mal hier mitmischen. Bei uns gibt es heute seit langem mal wieder Rindfleischsuppe. Das Rindfleisch serviere ich dann mit Remouladensoße. Da es hier heute herbstlich ist passt das ja ganz gut.Liebe Grüße von der Mosel.
     
    #7
  8. 13.08.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute eine Linsensuppe mit Würstchen. :p
     
    #8
  9. 13.08.13
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallöchen

    ich mache den Hackbraten mit Schafskäse und Möhren aus Band 9. Dazu reiche ich Nudeln.
     
    #9
  10. 13.08.13
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    #10
  11. 13.08.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt's heute Gemüseeintopf mit Minikabanossi, Schoko-Pudding und Vanillesoße.

    LG Tanja
     
    #11
  12. 13.08.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,
    auf Wunsch meines Mannes gibt es heute Steaks mit Bratkartoffeln. Dazu werde ich noch einen Weißkrautsalat / Cole Slaw machen. Von heute früh ist noch frisch gebackene Baguette da...
    Einen schönen Tag noch
    LeonNoel
     
    #12
  13. 13.08.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Bei uns gab es Mittags
    - Tomatencremesuppe,
    - Zwiebelrostbraten mit Kässpätzle,
    - gemischter Salat mit Früchten und gebratenen Putenbruststreifen.

    War aber alles von einem tollen Koch zubereitet den wir im Nachhinein bezahlen mussten *grins*
     
    #13
  14. 13.08.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    bei uns gab es heutesehr leckere Kartoffelsuppe,
    ( Rezept aus dem roten Kochbuch )
    Zum Nachtisch hatten wir selbst gemachten Vanille Joghurt.:)
     
    #14
  15. 13.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,


    ich bekomme heute Spaghetti mit Hackfleischsosse.
     
    #15
  16. 13.08.13
    Simona
    Offline

    Simona

  17. 13.08.13
    Brezele
    Offline

    Brezele

    Hallo, wir waren heute bei der Oma,da gabs Zuccchini, Waffeln mit Apfelmuß. Im Ofen habe ich noch einen Joghurt selbstgemacht, mal sehen ob er was wird. Zum Vespern hatten wir Tomate mit Mozzarella und Ciabatta (gekauft). Ruhigen Abend wünscht Brezele
     
    #17
  18. 13.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    trotz des abgekühlten Wetters habe ich immer noch keine große Lust zum Kochen.
    So gibt es nur ein „dänisches Buffet“:
    Brado-Filets mit Eigelb, Sild mit Zwiebeln und süßer Gurkensalat.
    Dazu ein warmes Zwiebel-Baguette.
    Damit es „dänisch“ bleibt, gibt es zum Nachtisch noch eine Kirsch-Grütze.
     
    #18
  19. 13.08.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gibt es gleich Lachsfilets aus dem Backofen mit Spinat *freu* ich hab soooooo 'n Hunger....
    Euch allen noch einen schönen Abend.
     
    #19
  20. 13.08.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #20

Diese Seite empfehlen