Dienstag, 13.09.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 13.09.16.

  1. 13.09.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Guten Morgen ,
    in Anbetracht der heute zu erwartenden 34° (im Büro sind es jetzt schon 27°) habe ich beschlossen nicht zu kochen.
    Es gibt einfach Restevongestern .
     
    #1
  2. 13.09.16
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    bei uns gibts auch teilweise Reste, die wir uns teilen. Spaghetti mit Pesto sind noch da und dann mach ich ne Pizza Tonno e cipolla.... also Thunfisch mit Zwiebel...mach sie im Pizzaofen, der wird nicht ganz soooo heiß wie der Backofen....
     
    #2
  3. 13.09.16
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    Hallo zusammen.

    Da ich gestern beim Flammkuchen backen fast weg geschmolzen wäre,bleibt heute der Ofen aus.Es gibt Salat mit Ei,Thunfisch und was sonst noch so rumliegt.Die Brötchen backt mir freundlicherweise der Bäcker.
     
    #3
  4. 13.09.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo,
    bei uns steht folgendes auf dem Plan: frischer Salat aus verschiedenen frischen Zutaten. (Natürlich selbst gewaschen und zerpflückt).
    Von Bofrost: cordon bleu , zubereitet im Airfryer und - evtl. ein paar neue Pellkartöffelchen.
    Na, dann Euch allen "guten Appetit" und
    l.G. Chou-Chou
     
    #4
  5. 13.09.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo und guten Morgen,

    bei dieser Affenhitze gibt es nur einen Nizzasalat und dazu Ciabatta, was nicht selbst gebacken wird, denn das wäre mir zu der Hitze. Der Bäcker soll ja auch leben
     
    #5
  6. 13.09.16
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Guten Morgen,
    wir leben heute auch von Reste. Pfannkuchen mit Gemüse, Nudeln mit Tomatensoße, Lachsnudeln mit Brokkoli.
    Angenehmer Sommertag euch allen
     
    #6
  7. 13.09.16
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns wird heute gegrillt. Und zwar die Reste von Samstag. Also Grillspeck, Nürnberger und Paprikas. Dazu gibt es frischen roten Feldsalat und noch Berner Würstchen.
     
    #7
  8. 13.09.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei dem Wetter gibt es heute Mittag einen Vanillepudding mit Erdbeersauce aus dem Kühlschrank. Für heute Abend hat sich das Kind asiatisch gewünscht. Mal sehen, wie bzw.was es wird..... ist noch nicht so meine Stärke. :rolleyes:
     
    #8
  9. 13.09.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    @turtle ,
    schau doch mal die Rezepte der Woche - KW 36 - an.
    Vielleicht ist da ja etwas !
     
    #9
  10. 13.09.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Lieben Dank. Die Suppe hört sich sehr verführerisch an.
     
    #10
  11. 13.09.16
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Hallo,

    bei uns gab es heut mit Haschee gefüllte Pfannkuchen und Kopfsalat...gabs schon ewig nicht mehr.
    Kind hat sich den Pfannkuchen mit Marmelade voll geschmiert:rolleyes:

    LG, Tina
     
    #11

Diese Seite empfehlen