Dienstag, 13.10.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 13.10.15.

  1. 13.10.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    #1
  2. 13.10.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo mousdeer,
    jetzt hast du gerade meine Plan für´s Mittagessen umgeschmissen! Ich werde das auch heute mal probieren!
     
    #2
    mousdeer gefällt das.
  3. 13.10.15
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    Guten Morgen zusammen,

    heute Mittag wird es mal wieder selbst gemachte Pizza mit Paprika, Pilzen, Tomaten, Mozzarella und Basilikum geben.

    Liebe Grüße
    Kokoestlich

    P.S. Die schwäbische Lasagne klingt auch gut, werden wir demnächst mal ausprobieren ;)
     
    #3
  4. 13.10.15
    ElCocinero
    Offline

    ElCocinero

    Jetzt bekomme ich schon Hunger, wenn ich eure leckeren Vorschläge lese. Ich friere heute so und mache deshalb eine gemischte Gemüsesuppe mit selbstgemachten Kräutercroutons. Selbstgebackene Brezen dazu habe ich auch noch in der Gefriertruhe.
     
    #4
  5. 13.10.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    Bei uns gibt es heute Mittag geniale Nudelrolle.

    LG Andrea
     
    #5
  6. 13.10.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    bei mir gibt es diesen Auflauf.
     
    #6
  7. 13.10.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo @Putzfreak,
    diesen Blog kannte ich noch garnicht. Der ist ja toll.
    Danke!!
     
    #7
    Putzfreak gefällt das.
  8. 13.10.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hi, Putzfreak !
    Das sieht aber lecker aus !
    Habe mir das Rezept sofort ausgedruckt und auch die Seite abgespeichert.
    Danke, gefällt mir sehr gut !
     
    #8
    Putzfreak gefällt das.
  9. 13.10.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo mousdeer,

    es hat auch echt toll geschmeckt :love:. Gerade habe ich ihr Gyros für morgen vorbereitet, da bin ich auch schon mal gespannt wie es schmecken wird :rolleyes:
     
    #9
  10. 13.10.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Putzfreak,
    den Blog kannte ich auch noch nicht, danke vielmals für*s Reinstellen.
    Das Rezept werde ich demnächst ausprobieren und bestimmt auch noch anderes
    finden, was GöGa und mir gefällt.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #10
    Putzfreak gefällt das.
  11. 13.10.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    ich habe eine Karotten-Ingwersuppe mit Croutons gegessen.
    LG
    Claud
     
    #11
  12. 13.10.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Putzfreak,das ist ja eine tolle Seite;es sind zwar nur wenige vegetarische Gerichte dabei,aber die klingen alle ausgesprochen schmackhaft,raffiniert,aber nicht kompliziert!
    LGRena
     
    #12
    Putzfreak gefällt das.
  13. 13.10.15
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo zusammen,

    freut mich sehr, dass euch die Seite gefällt :love:
    @Manrena vielleicht lässt sich ja das ein oder andere Rezept auf Vegi umwandeln? :rolleyes:
     
    #13
  14. 13.10.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Putzfreak,bestimmt lassen sich auch noch andere Rezepte umwandeln;ich koche zu 99% für mich allein und bin wirklich pflegeleicht was meine Ernährung angeht. Hauptsache frisch und gut gewürzt. Die vorgeschlagenen vegetarischen Rezepte gehören da schon mehr zu den "Besonderen".
    LGRena
     
    #14
  15. 13.10.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Mir ist heute auch kalt- es gibt Hühnersuppe aus der Gefriertruhe.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #15
  16. 13.10.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns wurde Gyros. Tzaziki, Pommes und Salat aufgetischt
     
    #16
  17. 14.10.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo @mousdeer,
    kam die schwäbische Lasagne bei euch auch so gut an?! Meine Mädels waren extrem begeistert:ROFLMAO::LOL::love:!
    Die Reste haben sie abends noch kalt gegessen.
     
    #17
  18. 14.10.15
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo zusammen,
    habt ihr schon mal den Zwiebelleberkäse von mrs.p = Manu's Küchengeflüster nachgemacht? Der schmeckt uns sehr gut!
     
    #18
  19. 14.10.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo, chefhexe !
    Heute ist zwar schon Mittwoch :grinning: aber ich antworte dann doch mal hier :
    Meinem Mann hat sie ganz gut geschmeckt (hatte aber reichlich nachgewürzt) mein Ding war sie nicht so sehr.
    Es hätte mir zu denken geben sollen das das Rezept bei Kindern so gut ankommt, daher wohl mein "nachwürzbedarf" !
    Aber es kann ja nicht alles immer allen schmecken !
     
    #19

Diese Seite empfehlen