Dienstag, 13. Januar 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 13.01.15.

  1. 13.01.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    ganz ehrlich ...ich habe heute noch keinen richtigen Plan und hoffe auf div. Ideen/Anregungen hier. Da ich über die Mittagszeit sowieso mit Arztterminen beschäftigt bin, wird es wohl was "auf die Hand" geben. Abends wäre ne schöne Suppe vielleicht ganz gut.....

    LG
    Pebbels

    Ha - jetzt weiß ich was es gibt. Minestrone..(Hab nämlich noch jede Menge Gemüse da....)
     
    #1
  2. 13.01.15
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo und guten morgen,
    ich werde heute Gemüsepfanne mit Würstchen machen
     
    #2
  3. 13.01.15
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Guten Morgen,

    heute gibt es Schupfnudeln.

    LG Babate
     
    #3
  4. 13.01.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    hier gibt es heute inspiriert durch WW eine Nudel-Gemüsepfanne mit Garnelen.
     
    #4
  5. 13.01.15
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    wir gehen heute Abend mit einer Freundin zum Essen..unser Lieblings-Restaurant schließt ab morgen und wir wollen nochmal schlemmen....der Inhaber ist ein begnadeter Koch, der sowohl wunderbar gutbürgerlich kocht, als auch französich-asiatisch angehauchte Gerichte zaubert, wo man nur noch staunt...vorallem die Fischkreationen waren traumhaft.....
     
    #5
  6. 13.01.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    für uns gibt es heute Spaghetti mit Petersilienpesto und Cocktailtomätchen. Für die Kids mit Tomatensoße.

    LG
     
    #6
  7. 13.01.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Es gab Sauerkraut mit Kesselfleisch, Göga bekam noch zwei Semmelknödel dazu.
     
    #7
  8. 13.01.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    Schlemmertoast ( Schweinelendchen, Rahmchampignons und Goudakäse), dazu Feldsalat mit Walnüssen, gab es heute, hat gut geschmeckt.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #8
    pebbels gefällt das.
  9. 13.01.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Gemüsesuppe stand auf dem Speiseplan.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 13.01.15
    Tessa B.
    Offline

    Tessa B.

    Hallo,

    bei uns gab es heute einen Rosenkohl-Auflauf mit Hähnchenkeulen.

    Schönen Abend noch,
    Tessa
     
    #10
  11. 13.01.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute Hähnchengeschnetzeltes, Reis, Möhrensalat und Eisbergsalat.
     
    #11
  12. 13.01.15
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Seelachs und gemischtes Gemüse.
     
    #12
  13. 13.01.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,



    heute habe ich wieder aus Resten gebastelt. Da wurde echt alles verbraucht, was sich noch im KS befand – Reis, Ananas, Hühnerfleisch, Mu-err-Pilze, Paprika, Karotte, Cocktailtomaten und eine Frühlingszwiebel. Als Dressing, bzw. Soße habe ich es mir einfach gemacht und eine fertige „süße Asia-Chili-Soße“ und eine asiatische Kräutermischung verwendet.

    Eine schmackhafte kleine Mahlzeit zum Mittag.



    Für heute Abend habe ich keine konkreten Pläne. Es findet sich aber immer noch eine Kleinigkeit im KS, aus der man noch etwas zaubern kann.

    Das Ergebnis teile ich Euch morgen mit!
     
    #13

Diese Seite empfehlen