Dienstag, 14.04.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 14.04.15.

  1. 14.04.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Kartoffeln und Kräuterquark und Backcamembert bzw Patros Grillkäse.
    LG Andrea
     
    #1
  2. 14.04.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    so, mein Abendessen ist vorbereitet:

    Es gibt Scheiben von Entenbrust und Nacken-Kotelett mit Soße, Brokkoli auf einem Spinatbett und als Beilage Mini-Kartoffelknödel um die Soßen aufzuditschen.

    Alles geht zum Erhitzen in die MW.
     
    #2
  3. 14.04.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    heute gab es hier Zucchiniküchle mit Apfelmus.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 14.04.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gab es heute Mittag Brotsalat und heute Abend überbackenes Pain Parisienne.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #4
  5. 14.04.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wir hatten heute Mittag Gulasch mit Nudeln und Bohnensalat.
     
    #5
  6. 14.04.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Nudeln mit Bolognesesoße und Parmesankäse.
     
    #6
  7. 14.04.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Abend,

    bei uns gab es heute den ersten Spargel. Dazu Kartoffeln, angebratenen gekochten Schinken und Sauce Hollandaise.

    Lg Heidi
     
    #7
  8. 14.04.15
    Julia5566
    Offline

    Julia5566

    Hey,

    bei mir gab es heute ganz klassisch Schnitzel mit Pommes. Muss auch mal sein ;)
     
    #8

Diese Seite empfehlen