Dienstag, 14. Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 14.01.14.

  1. 14.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 14.01.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Gemüseauflauf geben.

    Allen einen schönen Tag.
     
    #2
  3. 14.01.14
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Guten Morgen,
    heute mittag gibt es Kaiserschmarren mit Apfelmus, heute abend Low Carb Pizza, mit dem leckeren Blumenkohlboden.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag!!
    Zauberhexe
     
    #3
  4. 14.01.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Morgen,

    da unser neuer Pizzaofen unbedingt getestet werden muss =D, gibt es heute Abend Pizza mit Schinken, Salami, Pilzen, Zwiebel usw. ....der Teig und die Soße schlummern schon im Kühlschrank....
     
    #4
  5. 14.01.14
    zauberhexe
    Offline

    zauberhexe

    Falls Ihr euch grad nach dem Low Carb ernährt, müßt ihr unedingt den Pizzaboden den ich eingestellt hab probieren!!
     
    #5
  6. 14.01.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    mir ist heute nach Linsensuppe. Ich nehme dazu Pardinalinsen, die man nicht vorher einweichen muss.
     
    #6
  7. 14.01.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo zusammen,

    dank der Inspiration durch Ina werde ich heute auch eine Linsensuppe machen, allerdings mit Belugalinsen, das geht auch schön fix....

    Allen einen schönen Tag!
     
    #7
  8. 14.01.14
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Guten Morgen,

    bei uns ist heute Playsi-Abend der Männerwelt angesagt. Da gibt es dann einen kunterbunten Salat, Lasagne und zum Nachtisch????? Das muss ich mir noch überlegen, aber irgendwie steht heute das Telefon auch nicht still. Aber Töchterchen ist ja nun auch schon im Krankenhaus und alle wollen Bescheid wissen wie der Stand der Dinge ist. Ist ja auch verständlich und ich mach das dann auch gerne.

    Einen wunderschönen Tag wünscht
    Schmusäää:)
     
    #8
  9. 14.01.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es nur Pfannenkuchen.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #9
  10. 14.01.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo,
    heute gibt es Bratkartoffeln mit Schweinskopfsülze, dazu einen Tomatensalat.
    LG nocker
     
    #10
  11. 14.01.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo zusammen,

    bei mir gibt es heute Bulgur Salat.
    Ich habe Bulgur neu kennen gelernt-davor habe ich noch nie was damit gemacht.
    Und was soll ich sagen???Ist echt lecker!!!!!Wird noch öfters was damit gekocht.

    Liebe Grüße
    Tinetuete:roll:
     
    #11
  12. 14.01.14
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Pfannkuchen mit verschiedenen Beilagen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #12
  13. 14.01.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Schnitzel Wiener Art, dazu Kartoffel- Gurkensalat.


    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #13
  14. 14.01.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Zahllos,

    bei uns gibt es heute echte alte Landküche Erdkohlrabigemüse, Wickelklöße und Kleine Haxen.

    LG Andrea
     
    #14
  15. 14.01.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    auch bei uns gab es heute Pfannkuchen, auf Anregung von Junior mit Bananenscheiben und Joghurt gefüllt. War lecker.

    Fürs Abendessen hab ich grad ein Brot in Arbeit und werde wahrscheinlich noch eine Gemüsesuppe im Mixi kochen.

    LG, Beate
     
    #15
  16. 14.01.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei diesem Sauwetter gab's Gemüsesuppe & Würstchen.
     
    #16
  17. 14.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen!

    Ich mache heute (um den neuen Bratdeckel auszuprobieren) gleich mal Cordon Bleu und Pommes mit Beilagensalat. Als Nachtisch gibt's Walnusseis mit Caramelsauce.

    Außerdem hab ich nochmal Hundeleckerlies fabriziert, damit Prinzessin zwischen zwei Sorten wählen kann (o; Die erste schmeckt ihr schon mal verdammt gut...

    Und jetzt hau ich mich auf die Couch und verbringe (solange die Kids sich selbst beschäftigen können) den verregneten Nachmittag mit meinem Buch :rolleyes:
     
    #17
  18. 14.01.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Mittag Fischbrötchen und heute Abend wird es Nudeln mit Würstchengulasch geben.
     
    #18
  19. 14.01.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #19
  20. 14.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    ich habe mir eine Tomatensuppe mit viel Nudeln gemacht.
     
    #20

Diese Seite empfehlen