Dienstag, 16.06.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Lerche, 16.06.15.

  1. 16.06.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    also für mich ist heute noch ein Teller Reisfleisch da. Darüber bin ich froh, will ich doch heute noch einen Schoko-Zucchini-Kuchen (WK-Kochbuch Band 4) und einen Aprikosen-Quark-Streuselkuchen backen will .
     
    #1
  2. 16.06.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Leber, Kartoffelpürree und geschmorte Zwiebeln.
     
    #2
  3. 16.06.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Spargel mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise gab es hier.
    LG
    ClUd
     
    #3
  4. 16.06.15
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo,

    Wir hatten heute Gnocchi alla panna con prosciutto et funghi (Rezept von Slava, im Original sind es Tortellini), dazu Gab es Eichblattsalat.
     
    #4
  5. 16.06.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wir hatten heute schnöde Spaghetti Bolognese. Dazu wie immer bunter Salat.
     
    #5
  6. 16.06.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gab es mittags eines meiner liebsten Blitzgerichte:

    Tortelloni mit einem Gemüse-Mix und Sauce Bèarnaise.

    Dazu habe ich einen Rest Hollandaise zur Bèarnaise mit Estragon aufgepeppt und die Nudeln waren vakuumiert a. d. Kühlregal. Alles in die MW und in 5 Min. fertig!
     
    #6
  7. 16.06.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #7
  8. 16.06.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    heute wurden Bandnudeln mit Blattspinat und Garnelen aufgetischt
     
    #8

Diese Seite empfehlen