Dienstag , 16.08.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 16.08.16.

  1. 16.08.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
  2. 16.08.16
    sunny29
    Offline

    sunny29

    #2
  3. 16.08.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen, liebe Sunny,

    bei mir klappt es mit dem Link leider nicht.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 16.08.16
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    #4
  5. 16.08.16
    Ereschi
    Offline

    Ereschi

    #5
  6. 16.08.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallöchen,
    da Pfifferlinge eben Saison haben, gibt es für Göga und mich Rahmpfifferlinge mit Bandnudeln und für das kleine Kind - er mag keine Pilze - gibt es einen Nudelauflauf aus einem Rest Bolo.
     
    #6
  7. 16.08.16
    Chefine
    Online

    Chefine

    Hallo,
    zum Mittagessen hatten wir Bärlauchflammkuchen. Zum Abendessen gab es gerade Schnitzelbrötchen.
    LG Andrea
     
    #7
  8. 16.08.16
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute Nasi Goreng, ich hatte noch einen Rest Reis zu verwerten.
     
    #8
  9. 16.08.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Heute wurde gegrillt. Dazu gab es einen gelbe Bete Rohkostsalat, Bohnensalat, Tomatensalat und Gurkensalat.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #9

Diese Seite empfehlen