Dienstag, 17.11.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von mousdeer, 17.11.15.

  1. 17.11.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    #1
    Chou-Chou gefällt das.
  2. 17.11.15
    MelD1976
    Offline

    MelD1976 *

  3. 17.11.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    bei mir gibt es heute Kartoffelgulasch.

    Habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 17.11.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es Spätzle mit Gurkensalat und Minihackklöße.

    LG Andrea
     
    #4
  5. 17.11.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Erbseneintopf werde ich jetzt kochen.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 17.11.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo, hallo,
    bei uns gab's heute Wirsingsuppe ein Gericht aus den Rezepten von Thermomix,
    Lecker!
    Die Pekingsuppe mache ich auch häufig, die ist wirklich lecker und besser als beim Chinesen,
    das stimmt!
    L.G. Chou-Chou
     
    #6
    mousdeer gefällt das.
  7. 17.11.15
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    Falls ich alle Zutaten zusammenbekomme, setze ich morgen früh dieses koreanische Rinfleisch im Crocky an:
    http://damndelicious.net/2015/02/21/slow-cooker-korean-beef/

    Das klingt göttlich und sieht auf den Bildern auch so aus. Ich hab den Duft schon in der Nase.
    Ich bin sehr gespannt wie es schmeckt.
     
    #7
  8. 17.11.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    in der Küche kocht seit heute morgen im Crocky eine Erbsensuppe mit Gesalzenem. Später gebe ich Rindswürste rein.
     
    #8
  9. 17.11.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Bei uns gab es heute eine Paprika-Hack-Pfanne mit Reis nach Ww und hinterher Apfelgrütze mit einem Klecks Joghurt.
     
    #9
  10. 17.11.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gabes heute Pastinaken-Blumenkohlcremesuppe mit Brötchen.
     
    #10
  11. 17.11.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    am Mittag gab es einen Fleischsalat mit Meerrettich und eine Trinkbrühe

    Abends eine Rindfleischsuppe mit Reis. Alles wärmt schön, denn mir ist schon den ganzen Tag über kalt.Dazu ebenfalls ein Becher Brühe.
     
    #11

Diese Seite empfehlen